Verstärkte Auspuffgummis

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern meinen Endschalldämpfer gewechselt. Nach der ersten Probefahrt war ich verdammt zufrieden :D


    Leider musste ich dann auf meinem Weg nach Hause feststellen, dass bei harten Schlägen die Endrohre an der Heckschürze anstoßen.
    Ich habe beim Einbau gemerkt, dass der ESD verdammt schwer ist und ordentlich in den Gummis hängt.
    Ich wollte mir jetzt einen Satz verstärke Auspuffgummis besorgen.


    Jetzt nur die Frage:


    Hat jemand die Maße der originalen Gummis? Oder hat vielleicht jemand einen Link für mich, wo ich gleich verstärke Gummis bekomme?


    Hier noch zwei Bilder. Nicht der beste Blick drauf, aber ich denke Ihr könnt euch ein Bild machen.


    image1.jpegIMG_12801.jpg

  • Was du ab Werk hast, kann man ja ganz leicht ausmessen. Dann gibts verstärkte bei Powersprint z.B. oder Sandtler24.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Was ist dsa für ein ESD? Schaut gut aus, die Blenden gefallen mir :thumbup:
    Sind 90er?!

    Der ESD ist von Friedrich Motorsport. Ja ist richtig, die Endrohre haben einen Durchmesser von 90mm.