[F31] Seitenschweller ohne M-Paket und ohne Aerodynamik-Paket nachrüsten

  • Hallo,
    kann man neue sportlichere Seitenschweller bei einem F31 nachrüsten auch wenn man kein M-Paket und kein Aerodynamik-Paket hat ? ?(


    Wenn ja, kann jemand ein Produkt empfehlen (Link) ?

  • ähm ja? :crazy:


    Außer Serie und M-Paket gibts ja nichts.

    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit fragen ob man die M schweller auch einfach so nachmontieren kann ohne dass mein f31 ein m-paket oder aerodynamik-paket ab Werk hat

  • Natürlich, wie machen es wohl die die das M-Paket nachrüsten? Im übrigen gibts ein Aerodynamikpaket seit dem E46 nicht mehr für den 3er.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Seitenschweller von M Paket passen ohne Probleme bei Serienfahrzeuge.
    Nur Front und Heck benötigen ein paar zusätzliche Änderungen.


    Gruß