Schwarzer F31 mit Veränderungen

  • Mal bisschen spät: hab auch das Data Display mittlerweile verbaut (Einbau super einfach - auch die Kabel super sowie USB für Updates ins Handschuhfach easy) und bin eigentlich rundum zufrieden.. laut AK Motion kann man die Abgasklappe auch über das MFL steuern - hast du rausgefunden mit welchen Tasten? :D Ich bin bisher nicht drauf gekommen und finde auch durch Google&co keine Lösung ?(

  • laut AK Motion kann man die Abgasklappe auch über das MFL steuern - hast du rausgefunden mit welchen Tasten? :D Ich bin bisher nicht drauf gekommen und finde auch durch Google&co keine Lösung ?(

    RES-Taste ;) bzw muss man im Menü entsprechend einstellen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • RES-Taste ;) bzw muss man im Menü entsprechend einstellen.


    Hab ich versucht da es bei peem Solution auch die RES-Taste war.. muss dann wohl mal genauer suchen - hab es nämlich beim durchwühlen aller Modi und Einstellungen nicht gefunden :whistling:
    Danke dir :thumbup: