Abgeltung der M Performance Anbauteile bei Leasingrückgabe

  • Ich würde dem Thread Ersteller keine Minute mehr widmen.


    Ihm passen die Antworten einfach nicht.
    Und darum geht er auf Beleidigungen über.
    Da er nun einen Mercedes fährt meint er er wäre etwas besseres.
    Solche Reaktionen können nur von Personen kommen die nicht erwachsen sind.


    Nur dass er ein Auto auf Pump fährt dass ihm nie gehört sagt schon alles aus.
    Sponsored by Mum and Dad.
    Selbst bekommt er nichts geregelt.


    Wenn ich mir so ein Auto nicht leisten kann dann muss ich das eingestehen und etwas kürzer treten.....


    Und zu den Performance teilen.
    Vielleicht gefallen die Dir und einigen hier im Forum.
    Die breite Masse möchte dies aber nicht.
    Der Händler wird Dir dafür nix geben, selbst schuld wenn man auch noch bei einem Leasing Auto so einen Schrott anbaut....
    Sowas ist für den Händler keine Wertsteigerung sondern eher das Gegenteil.

  • Nur dass er ein Auto auf Pump fährt dass ihm nie gehört sagt schon alles aus.
    Sponsored by Mum and Dad.
    Selbst bekommt er nichts geregelt.


    Wenn ich mir so ein Auto nicht leisten kann dann muss ich das eingestehen und etwas kürzer treten.....

    Ernsthaft? :fail:
    Was hat Leasing damit zu tun ob man sich was leisten kann?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das ist meine Meinung.
    Das Auto wird geliehen.
    Viele Leben dadurch über den Verhältnissen.


    @ Staati Musst dich deswegen nicht angegriffen fühlen



    Das dass nicht alle sind ist mir klar, aber der Thread Ersteller ist genau so einer.....
    Das merkt msn an seinem Verhalten....

  • Eine Wohnung benötige ich um zu leben.
    Miete zahlen ist da selbstverständlich da sich nicht jeder ein Haus kaufen kann.


    Ein Auto benötige ich nicht zum Leben, jedenfalls keines wo ich mir nicht leisten kann.


    Das ganze ist ein schwieriges Thema und muss hier eigentlich nicht jetzt zum Streitthema werden.


    Da gibt es viele Meinungen und beide haben ein pro und contra

  • Angegriffen fühlen? Durch was? Die "Meinung" von irgendjemand im Internet? Da ist mir meine Zeit zu schade.


    Muss nicht zum Streitthema werden und dann so hohle Sprüche klopfen? :D
    Das ist auch kein schwieriges Thema sondern lässt sich ganz einfach rechnen mit welcher Bummer man besser fährt, aber stimmt, Firmen die sich Autos leasen leben auch über ihre Verhältnisse...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich sage ja gibt solche und solche.


    Die meisten hier in der Gegend leasen Autos die sie nicht zahlen können und rennen den Rechnungen hinterher.
    Auf der Autobahn fahren sie dann hinterm Lkw hinterher da sie kein Geld für Sprit haben.


    Meine Devise ist halt bezahlen können oder auf was umsteigen was bezahlbar ist.
    Gibt bestimmt auch Ausnahmen wo dies nicht zutrifft. Aber der Thread Ersteller ist keiner davon.,
    Da diese Meinung nicht jedem passt ist mir klar, aber diese sollte auch akzeptiert werden...

  • Nein aber wie er reagiert auf die tips bzw. Beratungen der „Kollegen“ hier im Forum kann man sich ziemlich einfach ein Bild von der Person machen.
    Der Spruch ich lease jetzt einen Mercedes mimimimimi hat dem ganzen den Rest gegeben.

  • Lustig ist ja das "einfache" zurück rüsten .. Front- und Heckspoiler sind sicherlich geklebt .. wer schon mal versucht hat, den Kleber rückstandslos vom Lack zu bekommen, wird sicher wissen wie "einfach" das ist :lodl:
    Endet i.d.R. mit Neulackierung ..