Beiträge von Allinone

    Hi

    Ich habe Interesse an diesen Felgen

    Kelleners Sport Hamburg in 20 Zoll

    Diese Firma ist wohl insolvent oder nicht mehr aktive, die Felgen finde ich aber optisch super.

    Nun habe ich einen f36

    Laut Gutachten dass ich finden kann ist dieser nicht enthalten was mich sehr wundert denn ein f30,f31,f32 und f33 sind enthalten.

    Habt ihr da weitere Infos oder gibt es ein separates Gutachten Was ich nur nicht finde ?


    gruss

    Stefan

    Du musst nix codieren

    Hifi und Stereo ist nur eine Anpassung der Frequenzen / Kurven.

    lass dein System so wie es ist und passe die Endstufe darauf an....

    Dafür können die Endstufen das.

    So oder so muss die Endstufe die du einbaust darauf eingestellt werden, da ist egal was gerade für eine Ausstattung aktiv ist .....


    aber auch hier gibt es verschiedene Meinungen. Mache das wo du ein besseres Gefühl hast.

    Ich sage nochmal auch wenn es viele nicht hören wollen. Hk einbauen und glücklich sein, auch wenn viele das sYstem schlecht reden. Ich bin mittlerweile damit vollständig zufrieden.

    Vorteil ist dass die Verbindung vom Verstärker über lwl läuft, was bei den meisten andern Anbietern nicht der Fall ist, wenn ja müsstest hk codieren.

    Dadurch gibt es keine störeinflüsse von außen.


    zu deiner Frage:

    Hifi ist: 676

    Der Snap IN hat soviel ich weiß 0,5A oder 1A.
    Das heißt dein Handy lädt nur mit 2,5 Watt oder 5 Watt.
    Die aktuellen Smartphones laden aber mit 7,5 Watt beziehungsweise 10 Watt.
    Dadurch dauert das Aufladen deines Smartphones im Auto um einiges länger als mit dem Netzteil des Herstellers.


    Beispiel auch bei den IPhones.
    Das IPhone Netzteil hat 5W
    Das IPad Netzteil 10W


    Die IPhones sind ausgelegt die 10 Watt auch zu nutzen, deswegen lade ich diese auch mit 10 Watt.
    Entweder also im Haus ein IPad Netzteil verwenden oder was ich gemacht habe ist überall im Haus verteilt USB Dosen zu verbauen, die in einen Standard 55er Rahmen passen.
    Dort ist aber auch wichtig auf die Spezifikation zu achten, da die meisten Dosen auch nur 5 Watt liefern.....


    Die Galaxy Smartphones ab S6 können meines Wissens nach auch 10 Watt Netzteile vollkommen ausnutzen, die Smartphones davor nur 7,5 Watt bzw. 5 Watt.

    Danke erstmal, für die Antwort.Woran erkennen Sie das beim ersten Auto?
    An was kann man das festmachen, dass es nur nachgerüstet ist? An der Einstiegsleiste?
    Und wenn man mal über Nachrüstung wegsehen würde, trotzdem die Finger davon lassen?

    Beim ersten steht im Kundenauftrag Auszug davon
    Deswegen sagt der Kollege Finger weg


    Verkauf ergolgt im Kundenauftrag daher bitte unbedigt einen Termin wegen Besichtigung vereinbaren.

    Ich werde nichts mehr kritisieren und auch niemanden mehr angreifen ;)
    Wenn dann war es vielleicht konstruktive Kritik (Die bekomme ich selbst sehr oft auf meiner Arbeit und auch Privat und bin sehr dankbar darüber, denn ohne diese werden Fehler nicht erkannt.....)
    Hier ist es leider nicht so :(
    Ich wollte nur Tipps geben wie es besser geht.....
    Habe ja selbst ein kleines How To im Forum hinterlegt mit Schablonen die aber nicht zu jedem Monitor passen.
    Ich habe ca. 7 Stunden daran gearbeitet, da es mein erster Monitor war.
    Durch den hohen Anschaffungspreis war halt mein Ziel es so gut wie möglich umzusetzen.

    Hey das war keine Kritik.
    Ich habe nur gesagt das die Arbeit nicht sauber ist aber habe dir gratuliert.


    Beim Dremeln kommen keinen kleinteile in den Digitzer, das kann man abkleben.
    Mein Monitor ist auch mit Chromblende und Touch und es passt ;)

    habe keinen dremel benutzt :D


    und hast du auch leder? :D und im eingebauten zustand sieht man es wirklich nicht doll.

    Ich habe kein Leder, aber das macht nichts aus.
    Ich habe eine Schablone benutzt, dadurch ist es egal ob Leder oder nicht.
    Zur not nimmt man einen mm mehr ab und dann wird das Leder auch nicht beansprucht.
    Ich habe aber auch das Armaturenbrett nicht bearbeitet, sondern den "Kühlkörper (Alu Gehäuse)" bearbeitet.
    Somit ist eine Rückrüstung auf 8,8 Zoll immer möglich.


    PS mit einem Dremel sieht des 1a aus ;)