Abgeltung der M Performance Anbauteile bei Leasingrückgabe

  • :haha: Meiner....


    Wie sagt man immer so schön, "Jedem das seine". Ich habe gehört das dies schon an einem Eingangstor geschrieben war. :floet23:

    Zeugt von ganz großer Intelligenz <X

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • @Abzug86 Du hattest Drei Optionen um mit dem Thema umzugehen:


    1. Du meldest Dich garnicht und freust Dich, dass es so läuft wie von Dir beschrieben.


    2. Du teilst uns den Sachverhalt sachlich mit und trägst so zur Steigerung der Erkenntnisse hier im Forum bei.


    3. Du machst auf dicke Hose wegen 1000 Mücken und haust noch einen drauf weil Du Dich angegriffen fühlst wegen dem Leasing. Zeigst uns damit, dass es Dich also scheinbar stört, dass Du leasen musst anstatt einfach über den Dingen zu stehen. Zusätzlich steigerst Du die Peinlichkeit der Sache, indem Du schreibst wie viel Du angezahlt hast und denkst das würde jetzt allen die Kinnlade auf den Fussboden schmeißen. Weiterhin wünscht Du Dir die Gesichter der "Neunmalklugen" zu sehen. Alles in allem machst Du Dich damit sehr unbeliebt.


    Nun was soll ich sagen? Du hast Dich scheinbar für die Option 3 entschieden. Mehr brauche ich dazu nicht ausführen. Jetzt hast Du den Hate auf Deiner Seite. Vielleicht gefällt Dir die Aufmerksamkeit.

  • Was soll diese Aussage, die übrigens völlig am Thema vorbei ist und auch durch ein "Unschulds-Emoji" nicht ansatzweise relativiert werden kann? Damit polierst Du das ohnehin angeschlagene politische Image des Raums Halle/Leipzig/Sachsen-Anhalt nicht wirklich auf, oder?

    So der Kommentar wurde bearbeitet und kein Kommentar dazu.