320i Sportauspuff

  • Ich lese schon länger hier aber habe mich erst jetzt angemeldet. Wegen der Aussage, dass ein 4Zylinder keinen ordentlichen Sound hinbekommt. Also ich finde der klingt schon sehr schön. Hier ein Soundfile von der Bastuck Duplex Anlage mit original KAT.


    Soll jeder selbst beurteilen ob der Sound tatsächlich so schlecht ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mittlerweile würde ich sogar auf dein Angebot eingehen. Da du aber anscheinend einen LCI hast und ich nicht wird das wohl nix.


    Für den Pre-Lci bleibt mir irgendwie nur als richtige Alternative die Eisenmann Anlage übrig. Friedrich hat anscheinend richtig Müllqualität wie ich jetzt gelesen habe, Remus gibt’s nur für LCI, Bastuck hört man jetzt auch nichts so gutes. Da bleibt eigentlich nur noch Eisenmann und InsidePerformance. Und wenn man sich mal Soundfiles anhört, spielt die Eisenmann AGA in einer komplett anderen Liga als die von Inside, da lohnt sich meiner Meinung nach der Aufpreis.

    Kannst Ihn gerne haben😂👍

    Ich habe ja jetzt die neue remus Anlage und bin sehr zufrieden! Er hört sich nun viel besser an und man hört ihn jetzt auch viel besser von innen. Fahren macht total spass m2 rein auf 3500 touren dann abtourenlassen ein bisschen aufs gas tätscheln und evoila, es blubbert wie bei spongebob🥹😂