Wie hoch ist der Anteil an Neuwagen?

  • Meiner war 4 Monate "alt" mit 3000km. Ist er dann Gebrauchtwagen?


    Hi,
    Immer wenn ein Vorbesitzer eingetragen ist gilt es als Gebrauchtwagen.
    Auch bei Tageszulassungen. Ob man das selbst dann auch so sehen muss, muss jeder selbst entscheiden.

  • Meiner ist ein 1 1/2 Monatswagen
    Oder auch 6 Wochenwagen :tongue:


    Gilt dann doch als Jahreswagen :KNOW:


    Ich werd mich nachher mal schick machen :boarst:
    Und ihn abholen, denn er ist daaaaaaaaa!


  • Ich habe ja selber einen JW, insofern gebe ich Dir Recht.


    Wie wäre es, Du startest selbst diese Umfrage nach dem Jahreswagenanteil? ;)


    Hab ich auch schon überlegt, weiß aber nicht wie man diese schöne Tabelle erstellt bzw. war bisher zu faul danach zu suchen, :whist:

  • Umfragen zu erstellen ist ganz einfach, die Software dazu ist bereits hier im Forum impelmentiert. :thumbup:


    Du gehst unter "Umfragen" wie immer auf "neues Thema", dann hast Du das Antwortfenster. Dort gibt es nun das Register "Umfrage".


    Daraufhin öffnet sich das Fenster so, dass Du nun einfach die von Dir gewünschte Frage eingibst und dann Deine gewünschten Antworten.


    Alles andere macht wie gesagt die Software von selbst. Und wenns noch nicht stimmt, einfach "Bearbeiten", fertig :hi25:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley: