Mein 330d - ACS3 von AC Schnitzer

  • Habe mir auch die Schnitzer Box bei meinem BMW Händler einbauen lassen, er geht mit einer brachialen Gewalt im Sport Modus ab, ist ein
    Erlebnis der besonderen Art. Dies alles passiert mit einer Ruhe vom 6 Zylinder es ist unglaublich.
    Werden ja bald die Berichte über das PPK beim 330d lesen können, diese werden wohl auch sehr positiv ausfallen, mit der Leistung der
    Schnitzer Box werden sie aber nicht mithalten können.


    Meine erste Vorstellung war in der Umfrage mit dem Alter, hatte dort schon angedeutet das ich mir das Schnitzer Paket gönnen werde, Freude
    am Fahren hört nicht mit dem Alter auf, man kann nicht genug davon bekommen und das jeden Tag 8)


    Gruß bubil

  • Leider hat Little-Nellie uns bereits vor längerer Zeit verlassen :rolleyes: Wir haben seinen Aufklebern nicht genug Wertschätzung gezeigt ;)


    Guck mal bei Motor-Talk, da ist er im 4er Forum unterwegs.