Welche Zündkerzen F32 435i mit Software

  • Hey Leute,


    Wollte mal fragen welche Zündkerzen ihr beim N55 nehmt/empfiehlt..?
    Da jetzt LLK, DP, etc verbaut wird und MHD Stage 2 geflasht wird wollte ich dabei gleich die Zündkerzen und Zündspulen wechseln...
    beim N54 mit Software alle 10tsd km neue von ngk verbaut....
    Was denkt/macht ihr?

  • Die Empfehlung von MHD:


    Zündkerzen: NGK 97506 @ 0.5mm
    Zündspule: Delphi GN10571

  • Danke dir..
    hab nun Ölfilter, Öl, Zündkerzen und -spulen, und alles weitere bestellt.. beim Umbau gibt’s also eine kräftige Reinigung und Erneuerung so mancher Verschleißteile :)

  • Wir hatten letztens große Probleme mit einem M4 vom Mitbewerber da alle Fehlercodes ausgeschalten waren, schlimm.....
    Funktioniert haben nur NGK Kerzen auf 0.6mm und Bosch Spulen

    ZF-Pro Tech Plus Getriebespülung mit Originalen ZF Teilen
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung / Ansaugbrücken im Tausch
    20 Jahre Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke
    Milltek Vertrieb und Einbaupartner in Stuttgart


    www.speed-concept.de