Leider hast du total recht. Aber anders gibts des M LR ja nicht. Ich fahrs jetzt aber erstmal und wenn ich mich nicht daran gewöhn hau ichs wieder raus..
Beiträge von rumblejunkie
-
-
Alles gut Staati. Letztendlich wollt ich nur wissen ob es verschiedene Größen gibt weil es mir so groß vorkam. Eben wegen dem kleineren Airbag usw. die Referenz ist kein E36 Lenkrad. Der Kranz ist so dünn und glatt bezogen wie beim e36 Lenkrad. Deswegen der "Vergleich". Es war aber auch nur so dahin gesagt.
-
Ja. Aber bin jetzt arbeiten. Mach ich später eh
-
Also ich hatte das so in Erinnerung, dass damals ausm 3er GT der ebenfalls so ein M Lenkrad hatte, das Lenkrad etwas kleiner war als das welches ich jetzt verbaut hab. Ich messe das heute nochmal nach.
Mein originales Lenkrad hat einen Aussendurchmesser von 370 mm plus minus 1-2mm. Und das neue ist deutlich größer.Oder es macht nur nen größeren Eindruck weils so dürr is

-
Kannst du mal den Durchmesser messen?
-
Wie schon oben beschrieben suche ich jemand der mir die Schaltwippen ins Auto codiert. Und eventuell das Abbiegelicht der NSW deaktiviert. Danke schon mal im voraus.
Vg aus München
-
Hallo Leuts.. ich hab ein M-Lenkrad gekauft und es kommt mir irre groß vor. Es ist größer als das originale und sieht fast schon bisschen doof aus. Gibt es da verschiedene Versionen? Es war halt extremst schwierig eins mit Heizung und Vibration zu finden.

Leider auch von Privat. So ansich ist das Lenkrad topp. Also Funktion und Verarbeitung.
Ich hatte das irgendwie kleiner in Erinnerung. Es kommt mir vor wie ein Lenkrad aus meinem alten E36.. -
Nich wo, wann!

-
Wann is die Vorstellung?
-
...die die Märkte soweit und dezidiert wie möglich analysieren und beurteilen sollen, um (halbwegs) sicher zu stellen, dass das Produkt- in unserem Falle der übernächste 3er-BMW- auch em Ende seines Produktionszykluses in 14 Jahren halbwegs frisch und modern wirkt...
ich finde den e36 immer noch Zeitlos ...