Das sollte dann tatsächlich so möglich sein. Ganz sicher, dass es vorher "besser" war?
Beiträge von Markus F.
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Also wenn BMW sagt, dasitzt so ok und es bei Deinem Kollegen auch so ist, würde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es sich einfach um Toleranzen handelt, mit denen man leben muss. Oder ergeben sich dadurch ersichtliche Nachteile?
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CarPlay kann nur Split-Screen. Es sei denn, man codiert Full Screen
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Das nennt sich Split-Screen Darstellung. Den iDrive Controller einmal nach rechts kippen/drücken (nicht drehen). Dann kannst Du einstellen, was Du da sehen willst oder den Spilt-Screen auch ganz ausschalten, so dass die linken ⅔ auf dem gesamten Bildschirm dargestellt werden.
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Ich bin den 140 nur als automatik gefahren, fand der hatte spürbar mehr Druck als der 340
Spürbar oder gefühlt?
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Ich habe endlich mal meine Anfrage bei michelin gestartet zu meinen ps4s 245/274 19" non rft auf dem F30.
die Angabe ist für mich überraschend niedrig, da sie ja unter dem Druck für die 225/255 rft schlappen liegt.
morgen mal testen.
Da steht aber auch deutlich rechnerischer Mindestfülldruck. Das ist keine Empfehlung...
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Ich persönlich löse diese Clips ja ungern. Irgendwie sitzt das danach nicht mehr so richtig. Wenn ich ran müüste, würde ich mir direkt neue Clips besorgen.
Ich weiss nicht, wie oft ich die Türverkleidungen bei diversen Autos schon abgebaut habe. Mir ist noch nie ein Clip kaputt gegangen und die saßen danach so stramm wie vorher auch. Man sollte das Ganze natürlich nicht bei - 5 °C machen...
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Habe dazu zwar nichts gefunden, jedoch habe ich schon häufiger gesehen das die Knöpfe geschraubt sind. Ich würde mir neue kaufen und an denen gucken wie die aussehen, falls neue verbaut werden sollten. Ob die nun per Formschluss oder per Gewinde halten, sollte sofort ersichtlich sein...
Und für die Verkleidung selbst müssen die nicht runter. Zumindest steht nichts in der Beschreibung
Bei der Demontage der Türpins (egal, wie die jetzt auch immer befestigt sein sollten) ist es sehr wahrscheinlich, dass das Gestänge innerhalb der Tür seitlich wegrutscht. Um neue zu montieren muss dann eh die Türverkleidung runter. Ist doch auch in 5 Minuten gemacht (2 Schrauben hinter der Blende des Zuhiehgriffs lösen und der Rest ist geclipst.)
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Biete hier mein Rieger Spoilerschwert schwarz glänzend für F32, F33 und F36 mit M-Paket Frontschürze an. Forumspreis € 100.
EDIT: Verkauft! -
Habt beide Recht. Der M3/M4 hat kein P. Beim ZF gibts P, den muss man aber nicht aktiv einlegen weils automatisch passiert sobald Motor aus.
Die M haben schon ein P, man kann es nur nicht per Knopfdruck aktivieren. Die Funktion ist aber sehr wohl gegeben.
Warum kann man das in den M eigentlich nicht selbst aktivieren? Mir fällt zwar gerade keine Situation ein, in der ich das schon mal gemacht hätte, interessieren würde es mich allerdings schon.