äh, seh ich das richtig daß die Dienste noch gut ein Jahr laufen? Dann wird auch nix angeboten.
Das ist soweit klar. Aber die Pakete finde ich trotzdem nicht. Sollten die nicht wenigstens als Info zum Paketinhalt irgendwo stehen?
äh, seh ich das richtig daß die Dienste noch gut ein Jahr laufen? Dann wird auch nix angeboten.
Das ist soweit klar. Aber die Pakete finde ich trotzdem nicht. Sollten die nicht wenigstens als Info zum Paketinhalt irgendwo stehen?
Kann mir bitte einmal jemand die "Paket-Geschichte" erklären? Wenn ich mir das Angebot für mich so ansehe (siehe Foto), dann kann ich quasi nichts einzeln verlängern. So weit, so gut. Aber Pakete werden mir auch nicht angeboten. Oder stehen die woanders und ich bin einfach zu blöd, die zu finden?
Farbwechsel ist innen im Fußraum.
Begrüßung, d. h. bis Einschalten der Zündung (glaube ich), wird der Fußraum in hellem weiß beleuchtet. Danach entweder in amber oder aber in gedimmtem weiß - ja nach dem, wie Du die Ambientebeleuchtung eingestellt hast.
Ja merkste was Markus, ich lerne dazu.
Ist das nicht ein Teil des Plans für das Leben? ![]()
Ich glaube, Du hast das Richtige gemeint, aber den falschen Link eingefügt ![]()
Hat soweit alles super funktioniert. Lediglich der Service ist etwas unterdurchschnittlich wenn die was auf Kulanz machen "müssen" und so nichts verdienen. Eigentlich eine Frechheit.
Wieso soll die Werkstatt nichts mehr daran verdienen? Die kriegen die Kosten doch von der BMW AG erstattet (daher auch der Kulanzantrag).
Schwer zu sagen, bei 100km/h im 8. Gang steigen beim Gasgeben Drehzahl und Geschwindigkeit proportional. Aber ich würde, bei aller Vorsicht, sagen es ist eher lastabhängig.
Naja, Du könntest ja bei 100 km/h mal den Gang wechseln. Bleibt das Geräusch gleich, ist es geschwindigkeitsabhängig, ändert es sich, ist es drehzahlabhängig. Du hast ja geschrieben, dass es bei gleichbleibender Geschwindigkeit auch da ist - nur eben leiser als unter Last.
Ich hoffe mal das die das schön sein lassen. Habe keine Lust nach 30k die Kerzen zu tauschen. Denke das 60k da reichen sollten...
Ich habe es vorab aber oft genug gesagt und werde es am Dienstag nochmal sagen.
Erfahrungsgemäß hilft ein Post-It mit einer entsprechenden Nachricht auf dem CID - oder das Versiegeln des iDrive Reglers mit Epoxy ![]()
Alles anzeigenZum Thema USB-Gehäuse mit Alubutyl bekleben:
Wie habt ihr das gemacht? Beide Seiten - also Innen und Außen?
Soweit ich weiß hat das Gehäuse eine Öffnung zum Schweller.
Habe Bilder gesehen wo diese auch zugeklebt wurden.
Andere dagegen raten davon ab da der Schweller als Resonanzkörper genutzt wird.
Dieser soll dann aber scheppern. Schweller demontieren und alles mit Alubutyl dämmen erscheint mir sehr aufwändig. Wie würde sich das auf den Klang auswirken wenn ich die USB-Gehäuse komplett mit Alubutyl zukleistere?
Ich habe den Schweller als Resonanzraum gelassen und auch nicht gedämmt. Das Gehäuse habe ich von außen gedämmt. Das muss auch nicht auf jedem Quadratmillimeter sein - ist aber wohl auch eine Glaubensfrage ![]()
Es kann sein, dass der noch als "Neuwagen" gilt, wenn er noch keinen Service hinter sich hat, also noch kein Servicebedarf gemeldet worden ist. Beim großen Service Inklusive Paket (mit Bremsen) gilt das nicht. Das muss man innerhalb einer bestimmten Zeit nach EZ abschließen.