Weil wir uns lieber selbst helfen
![]()
Was oft genug besser und schneller ist, als der KD.
Weil wir uns lieber selbst helfen
![]()
Was oft genug besser und schneller ist, als der KD.
Also ich bin gerade mit dem neuen CB Paket gefahren: Da ist RTTI mit drin. Steht links im Menu und die Straßen sind leuchtend bunt ![]()
Da ich im CB-Paket (dem vom letzten Black Frida bis gestern) bunte Straßen hatte und Ausweichrouten vorgeschlagen bekomme, habe ich immer gedacht, dass RTTI ein Bestandteil des CB-Pakets ist. Dann könnte es tatsächlich sein, dass mir auch RTTI reicht.
Ich glaube aber kaum, dass die am Inhalt dahingehend etwas ändern, dass das aktuelle CB-Paket andere Dinge kann, als das alte. Das wäre extrem irreführend, wenn man das Paket einfach nur verlängern wollen würde.
Du hast den entscheidenden Hinweis beim RTTI überlesen:
"Hinweis: Abhängig von Ihrem Fahrzeug kann der Dienst bereits in einem Paket enthalten sein. Bitte prüfen Sie die Inhalte Ihres Pakets, um eine Doppelbuchung zu vermeiden."
Ich habe nur das Connected Booster Paket (welches ich morgen auch verlängern werde). Da sind die "bunten" Straßen und Ausweichrouten enthalten. Was extra ist, ist das Map Update.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und bitte entschuldigen Sie den Fauxpas bezüglich des Forums – ich bin noch neu in BMW-Angelegenheiten.
Wer Fauxpas richtig schreiben und gleichzeitig den Genitiv richtig benutzen kann, dem soll geholfen werden ![]()
Klick mich - dort anmelden und die Frage noch einmal stellen.
Hi ka$h
Wann und wo kann ich die abholen? Bei KA bekomme ich nur die Versandoption und von Dir zu mir sind es nur ein paar Kilometer, die ich gerne fahre.
Weiter gerne per PM
Wenn es genug Schnee gibt, nützt die Heizung ohnehin nichts. Das Ding hat im gestrigen Schneetreiben in meinem G26 auch abgeschaltet und vom alten G16 kenne ich das auch zu genüge.
D.h. Dass ich für 1000 Euro dieses Paket abschließe und den Beamer zum Service bringe und nichts dafür zahlen muss?
hab ich das so richtig verstanden? 😎👍🏻
Exakt
Dann brauch ich wohl dringend noch ein zweites Fahrzeug mit ID6 ![]()