Du hast Post / eine Einladung zu einer Konversation.
Beiträge von Markus F.
-
-
Der Öldruckschalter ist neben dem Ölfilter in die Ölwanne eingeschraubt.
-
Ich glaub das ist ne Übersetzung, daher könnte etwas untergegangen sein...
Das ist gut möglich. Der Sinn erschließt sich mir aber leider trotzdem nicht

-
Bei dem F30er, B48 hier steht noch dieses Jahr bevor. Es ist der zweite der Gattung Grosser Service. Der vorherige wurde beim
durchgeführt. Auf der Rechnung 2020 in der Rubrik Zündkerzen zwei Positionen namens Schraube:2x Torx mit Bund SA M10x20
2x Sechskant mit Scheibe M10-25-10-9
Führt man den bevorstehenden in Eigenregie aus, wäre es vielleicht optimal dies auch zu tun. Andere Kapitel als dasjenige für Zündkerzen des Teilekatalogs braucht nach diesen Schrauben durchgesucht werden. Die Querstrebe scheint insgesamt 4x Torx mit grösserem Kopf als M10.
Und WAS GENAU ist jetzt Deine Frage bzw. Dein Beitrag?
-
Im Netz findest Du sicherlich viele in top Zustand - nur einmal benutzt

-
Es gibt den Pralltopf leider nur als Ganzes.
Bei den G2x ginge da ein tierischer Aufschrei durch die Menge, wenn da so ein Rückruf anstünde. Den belederten Pralltopf gibt es nämlich nicht mehr als Ersatzteil. Dann würde alle mit der schönen Lederausstattung und einem Plastikpralltopf durch die Gegend fahren.
-
Warum lautet die Überschrift dann "320D..."

-
Um ehrlich zu sein: Gemischt. Ob man die 15 PS wirklich merkt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde das vom Preis-Leistungsverhältnis her fragwürdig. Dafür hast Du aber keine Probleme mit der Legalität. Schneller wird er nur ein bisschen im Durchzug. Endgeschwindigkeit ändert sich nicht messbar. Aber: Ich rede hier vom Cabrio mit irgendwas um die 1.850 kg Leermasse.
-
Das ist nicht wirklich neu. Ich hatte das schon 2019 in meinem alten F33 verbaut.
-
danke, jetzt hat’s geklappt 👍🏻 auf der BMW Seite lädt die Seite nicht richtig mit IOS
Ja, mit Safari als Browser wird die Eingabemaske für die VIN nicht angezeigt.