Beiträge von Markus F.

Also spätestens wenn die Scheinwerfer so dreckig sind dass man schlecht sieht wegen Salz oder sonstwas hält man kurz an und wischt mit nem Taschentuch drüber. Hab ich aber bisher selten gehabt, dass so extrem Salz gestreut wurde.
    Und auch dann waren es eigentlich eher die Rückspiegel die ich zuerst sauber machen musste, weil man da nichts gesehen hat.
    Ich persönlich leg auch kein großen Wert auf die SRA.

Und das ist dann dann auch klassisch der Moment, in dem man sich ja das ganze Auto mit dem Wasser aus der SRA versauen würde und sich lieber die Kunststoffgläser der Scheinwerfer bei dem Versuch, die eingetrocknete Salzkruste mit einem Taschentuch runterzuwischen, verkratzt. Muss ja jeder selbst wissen...

Du kannst Dir nicht vorstellen, was sich wo alles in einem Auto "verstecken" kann.
    Mein Vater, ein penibler Autoreiniger vor dem Herrn (jeden Samstag Felgen mit Zahnbürste putzen und so), hat nach drei Jahren einen Pfirsichkern in seinem 911er unterm Sitz gefunden. Drei Jahre deswegen so genau, weil er den Wagen gebraucht gekauft hat und niemand, aber absolut niemand jemals irgendetwas in diesem Auto gegessen hat, solange es in seinem Besitz war.

Bei Leebmann steh in der Beschreibung ein Hinweis, dass neben der SA606/SA609 (was ja bei einer gewollten Anbindung an eine Werksnavigation überaus logisch ist), auch die SA6WA benötigt wird.

Vielleicht ist die Frage jetzt etwas blöd, aber es geht doch auch mit der SA6WB, oder? Nur dann wäre das für mich ggf. interessant. Ich müsste mir das aber ohnehin noch einmal in Aktion ansehen, um den tatsächlichen Vorteil ggü. der 6WB feststellen zu können. Allerdings wäre es schon interessant, die Geschwindigkeit und Navihinweise immer "im Blick" zu haben.

Tolles Produkt wenn selbst der Anschlussplan grundlegend falsch ist :D

Vor allem, wenn man sich einmal vorstellt, was passiert wäre, wenn Dennis_D nicht nachgefragt und die Forumsteilnehmer nicht hellhörig geworden wären. Er hätte ja auch einfach eine Strippe von der Batterie aus ziehen und das Ding anschließen können.