Schmales Update - Sonnenblende ohne Airbag Logo...
Wie bekommt man das hin? Gibt es die irgendwo zu kaufen? Ich finde diesen Airbag-Hinweis dermaßen Schei**e, dass ich den unbedingt loswerden will. Bräuchte aber die Blende für's Cabrio.
Schmales Update - Sonnenblende ohne Airbag Logo...
Wie bekommt man das hin? Gibt es die irgendwo zu kaufen? Ich finde diesen Airbag-Hinweis dermaßen Schei**e, dass ich den unbedingt loswerden will. Bräuchte aber die Blende für's Cabrio.
Klar, das ist eine Menge Geld.
Wenn Du in der Nähe von Bünde bist, fahr doch einfach mal hin, rede mit denen und vor allem: Hör Dir das Ganze erst einmal an. Die haben einen F31 als "Vorführwagen" da. Die sind wirklich sehr nett. Preislich wirst Du allerdings kaum etwas machen können.
Ich habe ja nicht sagen wollen, dass der Einbau keine € 400 Wert ist - alles in allem ist das mit Kabel verlegen auch sicher ein Tag Arbeit. Macht also € 50/Stunde, was durchaus fair klingt, wenn man bedenkt, dass man ja auch noch Garantie bekommt.
Es muss halt jeder für sich selbst wissen, was der Geldbeutel hergibt.
Ich verstehe nicht ganz, wie Du auf die von Dir genannten € 400 kommst...
Und ja, ich denke Kabel zu verlegen ist nun wirklich kein Hexenwerk.
Wozu Kabel verlegen, wenn Du die Plug and Play Variante nimmst? Ich habe bei mir keine einzige Strippe gezogen.Ich hatte aber auch schon das Hifi-System (SA676) verbaut.
Guckst du hier
Also wenn Du keine 10 gebrochenen linken Daumen hast (die Linkshänder mögen mir verzeihen), geht das ganz easy. Ich habe bei mir im Cabrio knappe 2 Stunden für die komplette Umrüstung ("plug and play" Endstufe und Lautsprecher) gebraucht. Anleitungen, wie man die einzelnen Komponenten aus- und einbaut gibt es ohne Ende auf youtube.
Ich glaub nicht, dass das ne VIN ist.
Guckst Du hier
ich hab nen datenauszug, da es ein import von D nach Ö ist.
hsn / tsn finde ich da niergends
könnte es diese sein 5A050000 ?
Du hast Bedenken, Deine VIN an Eibach zur Prüfung der Kompatibilität weiterzugeben und postest die dann hier im Forum, wo es JEDER sehen kann? Seltsam
funktioniert das auch mit einem nachgerüsteten NBT?
Logischerweise schon schon oder? (PnP-Version?)
Ich hoffe doch. Ich hab's genau dafür bestellt. Aber woher sollte der SLI-Emu wissen, ob das NBT "original" oder nachgerüstet ist?