Wo könnte man denn im System seine Kontaktdaten (Rufnummer / E-Mail Adresse) hinterlassen?
Beiträge von Markus F.
-
-
Hat eigentlich schon irgendjemand Erfahrungen mit dem BMW DAB Retrofit Satz gemacht und weiß jemand, was das kostet? Ich kann nichts finden, da es ein UK Ersatzteil ist.
Ist der ggf. gar nicht für DAB+ geeignet (verfügbar ab 2009, also bevor DAB+ kam)?
-
-
Nun ja. Eigentlich gehört da folgender Hinweis hin:
„Wenn Sie das hier gerade lesen und jetzt einer den Scheinwerfern einschaltet, dann ist das letze, was Sie gelesen haben.“ -
Um ehrlich zu sein, habe ich auf nichts geachtet. Schrauben los, alter Speaker raus, umklemmen, Neo rein, Schrauben fest - fertig.
-
Jetzt könntest du natürlich Glück haben, weil der F33 ein Derivat ist und ggf. die Änderung für 6WB gleichzeitig eingeflossen ist, weil es ja geplant war, dass es kommt.Wird manchmal gemacht, um die Aufwände der Umstellungen und Genehmigungswege zu optimieren.
Na dann lasse ich es drin und hoffe das Beste. Danke euch beiden für die Antworten.
-
Weiß jemand, ob es das 6WB schon im Februar 2017 für den F33 gab? Sonst müsste ich meins die Tage auch wieder rückrüsten, wenn mein Freundlicher den Wagen zum Service und zur Änderung des FA wegen der ganzen Nachrüstungen (8' Display, Navi Prof, DAB+ und EC-Spiegel) bekommt. Wäre natürlich schöner, wenn er das 6WB gleich mit übernehmen könnte.
-
Aber wo nimmt man so nen y Kabel her ?
Evtl wäre nen how to im entsprechenden forum ja auch noch ganz interessant dürften ja nun mittlerweile immer mehr lci Fahrzeuge werden
Und genau so ein "How To" gibt es hier. Mit Teilenummern und allem. So habe ich meins auch angefertigt. Einfach mal ein bisschen suchen

-
Wenn das Loch schon in der Blende ist, brauchst Du nur noch das LED Modul und ein Y-Kabel. Das Modul findest Du im ETK das Kabel hier im Forum.
-
Es ist so wie immer mit neuen BMW Modellen. Ich sehe sie einmal und bäh. Ich seh sie zweimal und naja. Ich seh sie öfter und irgendwie gefällt er mir dann doch...
Nur diesen Streifen an den Türen, den würd ich weglassen oder halt auch schwarz hochglanz ohne Schriftzug machen...
Interessant finde ich, wie sich dieser Streifen je nach Blickwinkel mehr oder weniger deutlich abhebt. Auf dem fünftletzten Bild ist der auf Anhieb gar nicht mehr so deutlich zu sehen (dafür, dass er größtenteils schwarz ist).