Ich habe auch schon das 420i Badge für meinen B4 hier liegen ![]()
Beiträge von Markus F.
-
-
-
Du kannst doch im Grunde genommen jeden beliebigen Skisack nehmen und den mit Gurten an den Verzurrösen im Kofferraum sichern. Durch die Durchladeeinrichtung passen selbst beim F33 zwei Paar Ski "übereinander" in einem Skisack oder auch separat in zwei Skisäcken.
-
Bin ich der Einzige, der den Bass deutlich runtergeregelt hat? Gerade der Bereich 100 Hz und 200 Hz ist in dem Auto doch völlig überzogen. Wenn man den deutlich zurücknimmt, kommen die tieferen Frequenzen viel besser zur Geltung.
-
Alles anzeigen
Danke für die Antworten.
Ich habe nicht ganze alle abkürzen verstanden und irgendwie gehofft das ganze wäre einfacher

Der Mikro "Schlitz" links oben beim Fahrer ist da und im Display kann ich Bluetooth aktivieren und Handys verbinden. Nur klappt die Kopplung nicht mit meinem iPhone.
Ich halte Ausschau nach einem Codieren bei mir in der Gegend. Bis dahin hab ich mir so ein AUX-Bluetooth Stöpsel bestellt fürn 10er. Damit sollte das dann eigentlich auch klappen.
Schöne Grüße
Mark
Schließ das iPhone doch per USB-Kabel in der Mittelkonsole an. Lässt sich dann auch über das iDrive steuern.
-
Ich hatte in meinem E90 das HiFi und im F36 jetzt HK. Ich finde schon, dass es ein deutlicher Unterschied ist.
Vergiss bitte nicht, dass Du nicht nur unterschiedliche Soundsysteme vergleichst, sondern auch unterschiedliche Fahrzeuge.
Ich hatte einen F33 mit HiFi-System, das ich auf Eton Speaker umgerüstet habe und danach einen F33 mit HK-System - das ich dann auch auf Eton Speaker umgerüstet habe

-
Ach wie schön, dass ich hier werbefrei unterwegs bin - schont den Geldbeutel

-
Und woher meinst Du, hat car-top-shop die Dinger? Die lachen sich doch ins Fäustchen, weil die in China für wenig Geld eingekauft haben und die Dinger nun mit gutem Aufpreis weiterverkaufen. Das Geschäftsmodell nennt sich "Handel"

-
Nach 3 Wochen hören (hauptsächlich Elektro/House), wünsche ich mir nun noch einen Subwoofer (aktuell ein geschlossener 25cm Aktiv-Subwoofer für den Kofferraum in Überlegung) und werde die Türen und Untersitzlautsprecher-Gehäuse dämmen.
Alternativ solltest Du, wenn Du die USB ohnehin dämmen willst und daher sowieso ausbauen musst, darüber nachdenken, die originalen USB gegen bessere auszutauschen, z. B. Audison oder (wie bei mir) Eton. Dann kannst Du Dir wahrscheinlich den externen Sub im Kofferraum sparen, was ich persönlich für die elegantere Variante halte.
Ist natürlich immer eine Frage, wieviel "Bumms" man wirklich haben will.
-
Der Wagen beschleunigt sehr träge und schaltet in allen Fahrerlebnisschaltern bei genau 3.500 Umdrehungen wenn ich auf Vollgas gehe.
Ich hab das nie in Zusammenhang gesetzt aber seit zwei Monaten taucht bei mir im Display immer der Fehler : Antrieb! Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.
Nach dem Fehler auslesen kam raus : „ Fehler 27F100 Luftmassensystem : Ladeluftschlauch ; Undichtigkeit erkannt“.
PS: Achja, ich hab zwei Wochen nach Kauf eine Kennfeldoptimierung Stage 1 durchführen lassen und die Sound-Anlage 2 Tage später eingebaut . Der Fehler mit dem Antrieb kam meines Wissens erst nach der Stage 1 und nach dem Einbau der Anlage das erste mal.
Meinst Du nicht, dass diese Informationen im ersten Post nicht ganz unwichtig gewesen wären?
Wie kannst Du Minderleistung und die Meldung "Fehler : Antrieb! Volle Antriebsleistung nicht verfügbar." nicht in Zusammenhang bringen? Dein Auto sagt Dir: "Hey, ich gehe jetzt in den Notlauf, weil etwas nicht stimmt"! Geht es noch deutlicher?