Nach genauem Hinsehen habe ich ein Porsche- Wappen auf dem Kotflügel entdeckt.
Neue Räder - das Wappen ist alt.
Nach genauem Hinsehen habe ich ein Porsche- Wappen auf dem Kotflügel entdeckt.
Neue Räder - das Wappen ist alt.
danke dir für den Tipp, aber warum sollte es einen unterschied gebn der lichtleiter is ja eigentlich nur durchsitiges „plastik“ die LED werde ich genauso tauschen
Ich sehe da auch kein Problem.
Ich breche jetzt einmal nicht die "Was will man denn damit"-Diskussion vom Zaun, sondern äußere nur meine drei Gedanken dazu:
1. Keine Papiere / Keine E-Prüfzeichen = Ärger mit Rennleitung und/oder TÜV. Eingetragen bekommst Du die so sicherlich nicht.
2. Ich befürchte, dass die Dinger abfallen. Den beiden dünnen Klebestreifen würde ich nicht vertrauen.
3. Windgeräusche sind m. M. n. vorprogrammiert.
Hey meinst du um den Lichtleiter zu kleben, oder um den neuen Lichleiter fest zu kleben?
Lg
Reparieren, nicht fixieren
Hallo mir ist gerade genau das gleiche passiert auch mit benzinfabrik leds genau bei der selben tür haha was für zufälle es gibt. Hast du dir nur winzeln den lichtleiter geholt oder die komplette leiste neu? Evtl noch einen link dazu wäre ideal
danke
Nimm das hier und gut ist.
Sekundenkleber geht zur Not auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Car Coding Nord müsste in der Nähe sein, würde bei ihm mal anfragen.
Ist Matthias noch aktiv? Hier im Forum habe ich ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
So, ich habe jetzt die Wiedergabe per iPhone am USB Port unter der Armlehne getestet. Funktioniert einwandfrei inkl. Cover, Suche nach Interpreten oder Titel.
das hast du etwas falsch verstanden.
Ich habe ihn mit 71.000 km gekauft und zwei Vorbesitzer. Ich bin der dritte Besitzer gewesen. Somit 3 Vorbesitzer.
Abgegeben hab ich ihn mit 74900. Das sind genau die 800km mehr die er zurück gefahren ist.
Ok, dann habe ich wirklich etwas falsch verstanden.
Auch ist er teurer inseriert als ich ihn gekauft habe mit mehr Kilometern und einem Vorbesitzer mehr.
Werde nie wieder bei B&K ein Auto kaufen.
Jetzt mal ganz auf blöd:
Da sind (noch) keine Bilder in der Anzeige, Laufleistung stimmt nicht, Anzahl der Vorbesitzer stimmt nicht, Preis stimmt nicht.
Bist Du ganz, ganz sicher dass es sich überhaupt um Dein Ex-Auto handelt? Kann es auch zufällig ein gleich ausgestattetes Auto mit ähnlicher Laufleistung sein? Laut Inserat hat der jetzt nicht gerade Sonderausstattungen, die eher selten sind und vielleicht als sicheres Erkennungsmerkmal dienen können, z. B. eine Standheizung.
Vielleicht(!) bringst Du hier gerade einen Händler unbegründet in Misskredit.
Hi,
ich hab mir vor Wochen das Eton System eingebaut und heute Verstärker und Kabelsatz verbaut. Nachdem wieder Strom auf dem Wagen ist geht die Mosconi Gladen One 130.4 für eine Sekunde auf grün und dann auf rot.
Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegt, wie finde ich das denn raus? Meiner Meinung nach ist alles eigentlich richtig verkabelt.
Mal alle Kabel bis auf die Stromversorgung abziehen. Vielleicht geht die in einen Schutzmodus, weil ein Kabel doch einen Kurzschluss hat.
Außerdem würde ich hier weitermachen. Das Thema wird sicherlich den KFKA-Rahmen sprengen.