Es ist eine Eton nachgerüstet....aber der Gurtwarnton dann auch gleich mit aus?
Klar, der kommt ja auch aus der Endstufe.
Es ist eine Eton nachgerüstet....aber der Gurtwarnton dann auch gleich mit aus?
Klar, der kommt ja auch aus der Endstufe.
Enthält die Betriebsanweisung der AHK zufällig eine Ersatzteilliste? Das Ding bekommst Du doch bestimmt nur über den Hersteller. Sieht mir nicht nach Normteil aus.
Du könntest das Ding auch aufbohren und eine neue Schraube/einen Bolzen durchstecken. Das wäre in meinen Augen aber eher Pfusch.
Ich hab die Nieren extra nochmal ausgebaut um zu schauen ob alles passt. Die Führung der Stoßstange ist da so eng ich kann mir kaum Vorstellen, dass die nicht richtig eingerastet sind.. man hat da auch kaum Spielraum.
Foto wäre super! Hab einen F36 auf dem Firmenparkplatz begutachtet - da war es gefühlt nicht ganz so schlimm
Schau mal in meine Signatur. In dem "Mein F33" Thread findest Du Fotos von meiner Front (sind bei F36 und F33 ja gleich).
Ok gut zu wissen. Danke. Wenn ich das Auto verschränke. Muss der dann zwingend vorne und hinten auf einem Klotz stehen oder kann ich auch nur zb. Hinten eine Seite auf einen Klotz stellen und danach vorne? Würde gerne mal testen ob der beim Verschränken schleift.
Siehe hier
Abwarten. Gegen Ende des Jahres wird bestimmt einer auftauchen
Warum sollte das so sein?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ ist ja der Online ETK - Es fehlt aber der 4er G2x.
Frage: Gibt es einen Online ETK für 4er G2x ?
Nein, gibt es nicht öffentlich zugänglich. Habe schon gesucht und im G2x-Forum gefragt, weil ich einen G26 bestellt habe und schon man ein paar Teile zusammensuchen wollte
Habe ich heute auch schon dran gedacht. Mal schauen.
Folie tut's zum Ausprobieren auch.
Finde ich sehr schön. Grün in Kombination mit 3er Touring ist schon was Feines, siehe auch hier.
Hab jetzt bei Haubauer nen Satz angeboten bekommen, also alle Leisten links und rechts für 275€.
Wenn Du den nicht willst, ich leg' ihn mir gerne auf Halde.
Wenn ich Standlicht anhabe oder normales Licht, ja. Ich habe weiß/lila Beleuchtung.
Da ich den Lichtschalter immer auf Automatik stehen habe, ist die Ambientebeleuchtung dann bei mir tagsüber aus