Welche Felge passt? Die große Sammlung!

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Neu hier und habe die Wahl zwischen 2x JapanRacing Felgen.
    Reifen: 225/40VA und 255/35HA
    JR3 Dimensionen: 19x 8,5j et35 / 19x 9,5j et35


    unf


    JR21 Dimensionen: 19x 8,5j et35 / 19x 9,5j et38


    Welche sind Schöner? Passen et35 auf der hinterachse problemlos?


    Kommen noch M Performance Parts

  • Für mich ganz klar die JR21, aber gefallen müssen sie letztendlich dir ;)


    Passen beide Dimensionen, bei ET38 wirds weniger eng als bei ET35 :)

    Danke Kevin,


    Die art von JR21 sind mittlerweile auf jedem BMW zu sehen. Deshalb wollte ich mich mit JR3 auf etwas anderes wagen. Sieht JDM like aus.
    Persönlich gefallen mir die JR21 mehr aber der versuch etwas anderes zu haben mit der JR3 gibt mir keine Ruhe :S?(

    :soilche: ......::::: BMW F32 Six in Line :::::...... :meinung:

  • Ich persönlich denke das die Fxx Baureihe definitiv nicht mit der jr3 zusammen passt.
    Die passt perfekt zu einem Skyline r32 oder so, aber nicht zu einem so neuen Auto.


    Aber falls du es doch machst, bin ich echt gespannt wie es aussieht ?(

  • Danke Kevin,
    Die art von JR21 sind mittlerweile auf jedem BMW zu sehen. Deshalb wollte ich mich mit JR3 auf etwas anderes wagen. Sieht JDM like aus.
    Persönlich gefallen mir die JR21 mehr aber der versuch etwas anderes zu haben mit der JR3 gibt mir keine Ruhe :S?(


    Ich persönlich denke das die Fxx Baureihe definitiv nicht mit der jr3 zusammen passt.
    Die passt perfekt zu einem Skyline r32 oder so, aber nicht zu einem so neuen Auto.


    Aber falls du es doch machst, bin ich echt gespannt wie es aussieht ?(

    Bin da auch auf Stefan's Seite - jedoch wenn dich das so reizt, wieso nicht einfach machen? JP hatte ja auch mal so ähnliche Dinger im JDM Style auf dem M4. Gefühlt 90% der Leute gefiel das garnicht (mir unter anderem auch), aber solange es dem Besitzer gefällt, spielt das ja keine Rolle... Von der Masse abheben würdest du dich dadurch auf jeden Fall :D

  • Ich hätte dann noch befürchten das die jr3 in 19 Zoll sehr klein wirkt.
    Jp hatte ja bei seinem M4 auch 20 Zoll drauf und die haben schon klein gewirkt.

  • Hallo


    Ich bin aktuell auch mit der Felgenfrage beschäftigt.
    Ich steh bereits schon in Kontakt mit Ana seitens HRE und zwar geht es um die FF01, welche ich gerne in 8.5x19 ET30 und 10x19 ET40 montieren möchte.
    Die Theorie von Staati sagt ja schon grundsätzlich 2x Nein :)


    Aber wie schaut's in der Praxis aus? Ich warte aktuell auf das Paket von meinen Eibach Sportline, sollte wohl morgen kommen und am WE verbaut werden, muss aber noch schauen ob's zeitlich reicht. Karosseriearbeiten möchte ich tunlichst vermeiden, aber irgendwie finde ich überall welche, die meinen es klappt ohne etwas zu machen und ohne schleifen...


    Hat jemand von euch mal ET40 bei einer 10'' Felge an der HA gesehen oder gefahren? Ich hab leider nur eine 9'' ET40 Felge zum anprobieren, geht dann eher immer richtig schätzen...


    Und mit HRE Felgen einfach mal probieren ist jetzt auch nicht die verlockendste Art fürs Portemonnaie :D

  • siehe bilder von kedafoe er fährt 20x 10j et38 auf der HA an seinem F31. Aber ich glaube er hat 8° sturz

    :soilche: ......::::: BMW F32 Six in Line :::::...... :meinung: