Dachte ich am Anfang auch.
Und seitdem hab ich den Limiter bestimmt Faktor 100 mal so oft benutzt wie den Tempomaten…
Dachte ich am Anfang auch.
Und seitdem hab ich den Limiter bestimmt Faktor 100 mal so oft benutzt wie den Tempomaten…
Manche finden ein altes Koni Gelb komfortabel, andere fragen ob du die Dämpfer durch Besenstiele ersetzt hast..
Empfindet jeder anders. Den einen Zoll merkt man schon…
Im Alltag zum pendeln oder um Strecke zu machen ist das 8hp schon echt gut.
In der Stadt Limiter auf 55 und einfach los von der Ampel, im Stau mit ACC is jedes Stop&Go absolut entspannt und auf langen Autobahnetappen merkt man die niedrigere Drehzahl schon an der Zapfsäule.
Für nen Daily ne absolute Bereicherung. Für mich zumindest. Und das sag ich obwohl der Rest in der Garage handgerissen ist…
Dann programmier mal n Loch ins Radhaus…
Und folgende.
Die letzten F30 ohne OPF werden bald 10 Jahre alt und bekommen die alterstypischen Schwächen (Kunststoffteile, Dichtungen etc.). Daher werden hier die Preise fallen.
Gerade weil der F30 und G20 sich so ähnlich sind, auch von der Optik, muss auf Dauer ein älterer F30 günstiger sein.
Ausnahmefahrzeuge (2017 ohne OPF, Heckantrieb, Saisonkennzeichen, 50.000 km) mag es immer geben, aber da ist bereits in die Wartung viel Geld geflossen.
Ich füge mal Elektronik hinzu die jedem Auto der letzten 10 Jahre meiner Meinung nach deutlich eher das Genick brechen wird...
für 80€ kriegst die nicht.
https://www.leebmann24.com/de/de/page/bmw-spare-parts
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20 Sekunden google...
Man stelle sich vor jeder Thread würde "Neu" oder "Problem" heißen - dann würde man solche Threads wie diese gar nicht finden:
Ja wie soll der sonst weg wenn da n Auspuffrohr durch soll?
Du sollst nicht fragen - du sollst kaufen.