Beim Hersteller?
Und warum eigentlich im Showroom?!
Beim Hersteller?
Und warum eigentlich im Showroom?!
Es ist besonders hilfreich ein Problem über mehrere Threads zu streuen. Das hilft der Übersicht und der Motivation derer die DEIN Problem lösen sollen ungemein…
Was hat das mit dem Ursprungsproblem zu tun?
Okay, zur Kenntnis genommen!
Wenn ich das richtig verstehe - verbauen die ein kleineres Kettenrad, was die Drehzahl der Pumpe anhebt und somit logischerweise mehr Druck bei niedrigerer Motordrehzahl macht. Und dafür verlangen die nochmal 400€ mehr , als für die Upgradepumpe von DiTuPa ? (mit veränderten Innereien und Anpassung des Druckventiles ) Mmmmh. - muss jeder selber wissen. Der Aufpreis erscheint mir zu hoch.
4K incl. Einbau - das nenn ich mal ambitioniert.
Der ist auch zu hoch.
Aber es lässt sich leichter verkaufen wenn man erstmal monatelang Panikvideos auf allen Kanälen hochlädt.
Keine Ahnung woher er seine Expertise hat -
Das sieht schon verdächtig nach dem 19Z Kettenrad der E-Reihe aus.
Kriegst schon für unter 25€ bei BMW...
Fütter die Suche mal mit Brembo.
Man kanns natürlich auch totdiskutieren ohne voran zu kommen.
Ändert nix daran:
Ohne neu kein TÜV. Ohne TÜV kein Fahren.
Verabschiede dich jedenfalls mal ganz schnell von dem Gedanken dass der Koffer 500.000km ohne Investition überlebt. Schafft kaum ein Auto. Selbst dann nicht wenn alle zwei Jahre der Innenraumfilter gewechselt oder das Wischwasser aufgefüllt wird...
Nur Tipps und Lösungsvorschläge zur Sache.
Neu oder Koffer verkaufen.
Bitte, gerne.
Noch jemand Popcorn?
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