Beiträge von der metty

    sabifa hab schon von manchen gehört das sie die 55Parts mit MPPSK eingetragen bekommen haben. Ist halt alles Sache vom Prüfer und wie sehr er Lust hat. Gibt wohl einige die schon bei nem serien 40i abwinken.

    Mit dem richtigen Prüfer kriegt man so gut wie alles eingetragen.

    Ist dann nur blöd wenn genau der Prüfer, der von der Polizei hinzugezogen wird es anders sieht...


    Mein E36 stand mal anderthalb Jahre stumpf in der Halle, da wird’s n F3x die drei bis vier Monate schon überleben.

    Der 4er wird gewaschen, getrocknet, Luftdruck um 0,3 bar erhöht und alle vier Wochen kommt das Ladegerät mal für nen Tag dran. Das war’s.

    Bzgl. schalten würde mich ja mal das Gefühl bei den magnetischen Teilen interessieren.


    https://www.etsy.com/de/listin…er-paddle?ref=share_v4_lx

    Zwar nicht exakt diese, aber am R32T in unserer Halle haben wir sowas ähnliches.

    Hast halt nen deutlich knackigeren Punkt an dem es *klickt* ohne dass es irgendwie schwer gehen würde.

    Du hast nicht wirklich einen Leerweg bis es klickt.

    Insgesamt sind die Paddles auch deutlich steifer, also egal wo du ziehst, es ist immer der gleiche "Kraftaufwand".


    Bockt schon, im Alltag muss jedoch jeder selber wissen ob es sich lohnt.

    Bei TÜV und Polizei ist man sich noch nicht einig wie man mit den Dingern umgehen soll...

    BMW ist schon absolut unglaubwürdig...