Beiträge von der metty

    Ein Lager ist ein Lager. Da steckst nicht drin. Nur weils häufig vorkommen könnte, heißt es nicht automatisch dass es immer so ist.

    Musst halt abhören. Da kriegt man schon schnell mit welches sich verabschiedet hat.

    Oder obs was völlig anderes ist. Bedenke mal selber wie viele Teile sich im Motorraum so drehen...

    Wenn ich die Fähigkeit hätte, nur anhand der textlichen Beschreibung "Quietschen" genau lokalisieren zu können, was da kaputt ist, dann würd ich auf dem Sofa einer Werkstatt liegen und mich fürstlich für meine übermenschlichen Kräfte bezahlen lassen.

    Kann halt alles sein was sich dreht. Musst halt einzeln abhorchen. Motorstethoskop zB.

    Ansonsten hat der Servicetyp schon recht. Kann alles von seinem aufgezählten sein wenn das jeweilige Lager platt ist...

    Ich hab 0.2-0.45 hier und kein anderes verwendet. Warum auch, funktioniert ja.

    Haushaltsstaubsauger könnte klappen wenn du einen alten hast. Müsstest beim strahlen dann halt nicht nur Dauervollgas mit Strahlgut geben sondern zwischendurch immer nur Druckluft nachpusten damit der Dreck auch wirklich rauskommt.

    Hab in der Werkstatt ne Schublade voll Edelstahl-, Alu- und Eisenresten, da war das 8mm V2A Rohr mit dabei.

    25kg sind mehr als du jemals verbrauchen kannst.

    Sonst brauchst nen wirklich gescheiten Kompressor weil da ne Menge an Luft durchgeht. Selbiges gilt für den Sauger.

    Ich benutze seit 10 Jahren an den GTIs die Strahlpistole von Yato. Die kam mit zwei Spitzen. Eine davon leicht aufgebohrt und ein passendes Stück Rohr als Lanze eingeklebt. 20€ und das Ding war fertig.


    Zum Rest kann ich nicht viel beitragen da ich das an nem BMW noch nicht gemacht habe.