Ich würde für die Kinder das Haus mit Garten nehmen.
SIEHST DU, SO EINFACH IST DAS!
(…)
Warum soll ich das Haus mit Garten für die Kinder nehmen, die ich doch gar nicht habe?
Immernoch so einfach?
Ich würde für die Kinder das Haus mit Garten nehmen.
SIEHST DU, SO EINFACH IST DAS!
(…)
Warum soll ich das Haus mit Garten für die Kinder nehmen, die ich doch gar nicht habe?
Immernoch so einfach?
Soll ich jetzt wirklich für dich auf mobile.de alle Eckdaten eingeben und gucken was da raus kommt?
Alles was mit der Luft und dem Benzin zu schaffen hat.
Für gewöhnlich sollte ein Werkstatt sowas aber ziemlich zügig rausfinden können.
Das C steht für Competition
CBS = Condition Based Service
Anzeige des Wechselintervalls.
Nicht ganz.
502 00 Norm ist Festintervall.
504 00 sogenannter Longlife-Intervall.
04er (Überwiegend 0W30 oder 5W30) kannst natürlich auch im Festintervall fahren da du es in der Regel durch die 15k/1 Jahr eher wechselst als vorgesehen.
02er (typisch 0W40, 5W40, 10W40, 10W30 etc)kannst aber nicht im Longlife fahren.
vlt. mit sowas
BOSCH Pinselbürste, Edelstahl, gewellter Draht, 0,3 mm, 25 mm, 4500 U/ min, 2608622127
Damit bist gefühlt ne Woche beschäftigt.
Mit so einer gehts schneller
Da geht wohl jemand beim Jäckel waschen...
"Stilllegen" ist auch nicht der richtige Begriff.
Das Auto wird als Beweis sichergestellt und einem (der Polizei äusserst zugewandten) Prüfer vorgeführt.
Der zerpflückt das nach allen Regeln der Kunst. Der schreibt dann auch so Sachen wie Schaltwippenverlängerungen auf wenn du keine ausgewiesene ABE dafür hast. Hauptsache es steht irgendwas, was die Prozedur zu rechtfertigen scheint.
Dauert hier so in etwa 7-10 Tage. Dann ergeht ein Brief an die Zulassungsstelle dass dein Fahrzeug keine gültige Betriebserlaubnis hat und wird von Amtswegen aus dem Verkehr gezogen.
Bei uns in Düsseldorf gibts regelmäßig mitten auf der Kö das sogenannte Schaulaufen.
Wirst im kompletten Stadtgebiet von freundlichen Streifen aufgegabelt, zur Kontrolle hinbegleitet und dann darfst das beten anfangen.
Kontrollieren und zweifeln sogar die Werkstönung der hinteren Scheiben an
Beim Mietwagen kannst so mit 100-150€ pro Runde rechnen. Selbstbeteiligung bis 9000€.
Apex, Rent4Ring und Ringfreaks wären so mal n paar Anlaufstellen.
Wenn man noch wirklich gar nicht drauf war auf jeden Fall Streckenkenntnis einholen. Sei’s wenigstens durch YouTube onboard oder Gran Turismo an der Playstation. Macht keinen Spaß blind da drüber zu fahren während dir die kleinen e36 Ringtools mit unter 200 PS so richtig ums Auto fliegen.
Sonst am Besten natürlich unter der Woche vormittags hin. Da is deutlich weniger los…