Guck doch erstmal wie viel fehlt, das kippst mit destilliertem Wasser auf und das beobachtest du die nächsten 2 Tage.
Dies gilt nicht wenn bereits gut sichtbar ne Pfütze unterm Auto ist…
Guck doch erstmal wie viel fehlt, das kippst mit destilliertem Wasser auf und das beobachtest du die nächsten 2 Tage.
Dies gilt nicht wenn bereits gut sichtbar ne Pfütze unterm Auto ist…
Andere würden es langweilig nennen...
Holzhammermethode:
Beim laufen ein flüchtiges brennbares Medium auf potentielle Stellen sprühen. Bei drehzahländerung stimmt was nicht.
Könnte brennen.
Eleganter aber aufwändiger:
Motor auf OT, luftfilterkasten abbauen und mittels passendem Adapter und Kompressor Druck drauf geben. Sinkt der Druck, hast n Leck.
Ansonsten:
Verbrauch erstmal händisch ausrechnen und gucken ob die Angabe im BC überhaupt stimmt und nicht nur sehr träge reagiert…
Im Zweifel wird der Wagen eh einkassiert und einem Prüfer vorgeführt, der eher der Polizei wohl gesonnen ist als dir.
Feeeeehlerspeicher auslesen…
Um ganz auf Nummer sicher zu gehen könnte man den vorhandenen ausbauen und gucken ob am Kabelende Strom ankommt.
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber da du bereits mit den Sicherungen so gehadert hast, lass es lieber sein bevor du noch was anderes frittierst.
Also neu kaufen und wechseln (lassen).
Unter der Motorhaube den Rohren von Luftfilter bis Motor folgen.
Halt gucken ob dort was locker, gebrochen oder sonstwas ist.
Da du nicht schreibst ob der Koffer in einer Garage stand oder draußen, bei letzterem prüfen ob ein Marder zu Besuch war. Dann auch das Kabel vom LMM sichten.
Das ging aus deinem Ursprungspost nicht hervor.
Ansaugstrecke auf Undichtigkeiten prüfen.
Abwarten ob’s nochmal kommt…
Keine Ahnung, meine Kristallkugel ist in der Reinigung.
Hab erst beim zweiten Lesen festgestellt, dass du irgendwie zwei verschiedene Fehlersituationen hast. Mal gibt er keinen Mucks von sich - was für mich heißt dass sich absolut gar nichts dreht - und dann wollte er mal nicht anspringen, er dreht also.
Wenn ich die Werkstatt wäre die du bezahlst, dann hätt ich mein Augenmerk aufs Kraftstoffsystem gelegt. Druck messen und so…