Deshalb hab ich nur für Kleinanzeigen ne alte Prepaid-Simkarte rumliegen...
Beiträge von der metty
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Sicherungskasten Komplett prüfen. Also Sicherungen und Anschlüsse. Alle Massepunkte begutachten.
Steuergerät Stecker auf Wasser/Korrosion oder abgebrochene Pinne prüfen.
Kabelbaum Sichtprüfung auf Marderschäden oder abgescheuerte Isolierung. Falls negativ ab Steuergerät jede Litze unter Bewegung des Kabelbaums auf Durchgang prüfen.
Würd ich zunächst mal machen.
Aber ich mach sowas idR auch selber...
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Ich schaue in meine Kristallkugel... huch, etwas nebelig... mal wegpusten...
Joa. Kann n Fehler am Sicherungskasten (Wasser) , Steuergerät oder Kabelbaum sein. Muss halt geprüft werden. Kabelbäume manuell prüfen macht halt mal so gar keinen Spaß...
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Naja, wenn das jetzt hier so häppchenweise kommt, wart ich noch n paar Tage mit weiteren Posts.
Zündkerzen mal geprüft?
Kühlsystem abgedrückt?
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Machen wir das mal so:
https://www.rieger-tuning.biz/article/00053466+32725867
Fahrzeugdaten:BMW 3er F30 (3L): 02.12-06.15 (bis Facelift), 07.15- (ab Facelift) LCI | Lim.
3er F31 (3K/3K-N1): 10.12-06.15 (bis Facelift), 07.15- (ab Facelift) LCI | Touring
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Mittels geeigneter Software mal n Log machen.
Raildruck, Fehlzündungen, Zündwinkel, Lambda et
Wenn er schon ruckelt und das ausser Norm ist, sollte die Elektrik das zumindest registrieren...
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Hab’s nicht in meinen Autos aber es gibt noch die Air Cups von Stanceparts.
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Warum nicht einfach zwei 10er für die VA und zwei 15er für die HA kaufen?
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Na wird doch irgendjemand jemanden kennen der in der Umgebung nen Trecker und nen Schlupp hat