Beiträge von der metty
-
-
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f30&typ=3d51&og=01&hg=26&bt=26_0265
Nummer 7.
Wenn das Gummi durch ist kann man es bei Lastwechseln schlagen hören…
Tante Edith sagt:Kann man durchaus selber wechseln. Das aufwändigste ist es die Kardanwelle raus zu kriegen und auseinander zu ziehen. Bei letzterem muss man nur auf die richtige Orientierung beider Hälften achten. Die sind nämlich so gewuchtet…
-
In all den Jahren in denen ich mit Autos zu schaffen hatte, hab ich noch nie einen leeren Fehlerspeicher nach einer Warnmeldung gehabt…
Da stimmt halt was mitm Antrieb nicht. Kristallkugel ist noch in der Reinigung…
-
(…) aber in meiner Erfahrung denkst Du schon viel zu viel darüber nach und solltest es nicht machen.
Seh ich auch so.
Bei keinem meiner Fahrzeuge lagen zwischen Sichtung und Unterschrift mehr als 48 Std.
Vor allem hab ich mich nie vorab in dem entsprechenden Forum verrückt gemacht.
Entweder es hat Klick gemacht oder eben nicht. Und gerade bei meinen Motorrädern und dem E36 bin ich ganz schön rum gekommen. Beim kleinsten komischen Bauchgefühl abgelehnt und weiter gesucht…
-
Man kann als Hersteller dem offiziellen Rückruf mittels Briefe an die Halter zuvorkommen indem man dem KBA versichert innerhalb angemessener Zeit den Mangel zu beseitigen.
Wäre in den Akten des KBA ein Rückruf und bei BMW eine Technische Aktion.
Erst wenn es wirklich Sicherheitsrelevant wäre und/oder BMW dem nicht nachgekommen wäre, hätte es Post für alle Halter gegeben.
-
Ich würde für die Kinder das Haus mit Garten nehmen.
SIEHST DU, SO EINFACH IST DAS!
(…)
Warum soll ich das Haus mit Garten für die Kinder nehmen, die ich doch gar nicht habe?
Immernoch so einfach?
-
Soll ich jetzt wirklich für dich auf mobile.de alle Eckdaten eingeben und gucken was da raus kommt?
-
Alles was mit der Luft und dem Benzin zu schaffen hat.
Für gewöhnlich sollte ein Werkstatt sowas aber ziemlich zügig rausfinden können.
-
Das C steht für Competition
-
CBS = Condition Based Service
Anzeige des Wechselintervalls.