Und ganz wichtig:
Wagenheber- und Kranplätze müssen verdichtet sein.
Und ganz wichtig:
Wagenheber- und Kranplätze müssen verdichtet sein.
Erster Treffer wenn man „Borbet Gutachten“ bei Google eingibt...
Kurios.
Auf der Herstellerseite krieg ich genau ein Gutachten passend zu meinen Angaben...
Ich würde zunächst aus der Liste die da raus kommt in der linken Spalte mein Auto raussuchen. Rechts davon stehen dann die erlaubten Größen. Dahinter dann die zugehörigen Auflagen.
Diese werden ein paar Seiten später erläutert.
Eigentlich kein Hexenwerk.
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
Ansonsten hilft das Gutachten. Da steht alles drin.
Ruhestrom messen.
In der Zwischenzeit such ich meine Kristallkugel...
Nur mal so als Anmerkung:
Mit so einem Anfang hätte ich persönlich relativ wenig Motivation dem nachzukommen...
Spätestens jetzt sollte jeder Bescheid wissen...
Indem man hier mal nach „Niveauregulierung“ sucht.
Dann kommt zB das
warum sind dann originalfelgen nie gepulvertz? bzw zubehör felgen von namenhaften herstellern? wenn lackieren ja so unmöglich ist?
ich glaube du hast einfach nur noch nie nen guten lackierer gehabt
Felgen von zB Borbet sind wohl pulverbeschichtet.
Oder sie lügen tatsächlich in ihren eigenen Videos...
ich bin grundsätzlich bei felgen gegen pulvern... und mein beschichter hier wollte felgen auch nie pulvern... angst vor rissen und verzug wegen der hohen temperatur beim einbrennen
daher wäre ich immer für lackieren
und danke für die auskunft zum dip gut sowas mal zu hören
45min bei 160 Grad gibt keine Risse oder Verformungen bei Alufelgen wenn sie veredelt werden...