Beiträge von der metty
-
-
Längerer Hebel.
-
Der Wert stimmt so nicht ganz
Gab noch zwei drei Änderungen danach. Ergebnis (GPS):
EBC32070-9063-4404-9721-0B4A8B563FBF.jpeg(...)
Und wie viele solche Golfs gibt's denn und wie viele von solchen Golfs werden denn von besagter "Dorfjugend" gefahren?
Verstehste oder?
Ich wollte trotzdem keinen so aufgeblasenen Golf der klingt wie ne leere Cola-Dose die man auf den Boden wirft.
Es gibt IMMER einen der schneller ist. Außer du fährst nen Koenigsegg Agera RS.
Ich komme ursprünglich aus der ländlichen Gegend und kenne durchaus viele in diese Richtung. Einige davon legen nochmal locker 200PS oben drauf.
Bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden was mein Auspuffbauer ab Turbo gezaubert hat.
Von Cola-Dose hat zumindest mir noch keiner was gesagt. Auch kein B58-Fahrer.
Aber genug dazu, ich stör den Elfenbeinturm nicht weiter... -
(...)
Auch finde ich es mehr als unterhaltsam der lokalen Autofahrerjugend ihre Grenzen aufzuzeigen wenn sie mit Ihren Golfs und Seats auf dicke Hose machen wollen und das junge Mädl auf dem Beifahrersitz zeigen möchten was sie für ein "Geschoss" fahren.
Schön finde ich auch den Moment auf der Autobahn wenn man mit 150, 160 nen LKW überholt (bei mäßigem bis starkem Verkehr) und von hinten so ein VAGler kommt und meint er müsse einem Lichthupe geben weil ihm nicht schnell genug geht.
Dann trete ich die Flucht nach vorne an und im Spiegel wird der gute recht schnell ganz klein. Im Anschluss folgt da dann auch keine Lichthupe mehr
(...)
Och. Ich finds unterhaltsamer in so einem „Geschoss“ solche 340er vor mir her zu schieben. Vor allem wenn die in die Abriegelung laufen
805FFC5B-948C-480D-B3CD-9D79089063CD.jpeg
Ab nächstem Jahr geht dazu ein E36 zum spielen auf die Bahn... -
Bevor der FS nicht ausgelesen ist bzw. eine Logfahrt gemacht wurde, ist das hier mehr n gestochere im Nebel...
-
-
-
Vor allem weil das Zeug nichts mit den Verkokungen zu schaffen hat...
-
Und ganz wichtig:
Wagenheber- und Kranplätze müssen verdichtet sein.
-
BORBET 3D Felgen KonfiguratorFinden Sie im BORBET 3D Konfigurator die passenden Felgen für Ihr Auto Alufelgen direkt mit ABE, ECE oder Gutachten konfigurieren und über den BORBET…www.borbet.de
Erster Treffer wenn man „Borbet Gutachten“ bei Google eingibt...