Ich würds trocknen, reinigen und weiter beobachten...
Dann kann man über mehr reden.
Beiträge von der metty
-
-
Nein,
du bist immer versichert.
Nur im Falle eines kausalen Zusammenhanges zwischen unerlaubter technischer Änderung und Unfall hat die Versicherung die Möglichkeit Regressansprüche gegen dich zu stellen.
Und die sind in der Höhe auch gedeckelt.Tante Edith sagt:
Zum Thema;
ich würde es Sicherheitshalber mal bei einem anderen TÜV versuchen.
Kenne vom Motorradumbau dass manche Prüfer entweder keine Ahnung davon oder keine Lust darauf haben.
Musste für nen Auspuff Eigenbau auch zu drei Stationen bis ein Prüfer das unkompliziert und ohne viel Aufwand eingetragen hat... -
Innerhalb von 2 Stunden sind so viele Informationen auf mich eingehagelt, dass ich froh bin, mich zumindest in Sachen M-Paket entschieden zu haben. Kompromisse kann ich nur eingehen, wenn ich weiß, was möglich ist.Deshalb hab ich oben geschrieben, dass du dir am besten den Katalog raussuchst und den durchgehst.
Da ist alles detailliert dargestellt.
Serie oder Extra.
Was in welcher Kombination.
Sogar mit Bildchen.Wenn du da was nicht verstehen solltest, kannst gerne nachfragen.
Nur jetzt ist das mehr so ein stochern im Nebel.. -
Zum Thema Farbe:
Wenn dir Estoril, Melbourne oder Sunset gefallen, dann lass dir einen darin suchen.
Was soll man dir zB zu Mineralgrau sagen?
Ist halt Grau.
Wenn es dich so interessiert - wobei ist da überhaupt ausser Weiß und Schwarz irgendeine Farbe nicht genannt? - dann kommst du nicht drumherum auf mobile entsprechende in deiner Umgebung zu suchen.Die Aussage bzgl Champagner versteh ich eh nicht. Live gesehen, aber skeptisch weil es auf Bildern anders aussieht?!
Ansonsten Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es soll doch dein Auto werden?!
Deshalb fragst du mich auf was DU verzichten kannst?Schnapp dir einen Katalog, Blätter den durch und mach n Kreuz bei all dem, was du interessant findest.
Ich gebe jetzt schonmal die Prognose ab:
Egal was wir dir hier schreiben oder du dir aussuchst, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Kompromiss eingehen müssen. Ausnahme: Vollaussstattung in Wunschfarbe.
So ist das halt bei Gebrauchtwagen... -
Klick dich mal hier durch, da sind n paar Ansätze
-
Guck dir mal alleine den Preisunterschied zwischen einem 255/35/19 zu einem 265/35/19 an.
Bsp: Eagle F1 140€ zu 225€.
Pro Stück versteht sich.Ansonsten:
Im Gutachten zu den Felgen steht alles notwendige drin. -
-
Mit 0,5m3 Felgen würde es besser gehen.
Nur mal so als Anmerkung:
Nimm die n Maßband, n Verkehrshütchen und fahr irgendwohin wo du das messen kannst.
Was erwartest du bitte für eine Antwort auf so ein geschildertes "Problem"?!
-
-
Leere Batterie - ob Schlüssel oder Auto - führen durchaus öfter mal zu kuriosen Fehlern bevor der BC anschlägt