Ich hab zwar keine Ahnung von genau diesen Schaltern, aber wenn die anderen funktionieren, warum nicht einfach mal umstecken und gucken ob es wieder geht?
Beiträge von der metty
-
-
Hängt etwas davon ab womit er das festgeklebt hat.
Ich entferne embleme und Schriftzüge meistens indem ich einen Haarföhn nehme und die Teile langsam und gleichmäßig erwärme. Meistens kann man die schön vorsichtig etwas bewegen und verdrehen, dann halten die schonmal nicht mehr so stark.
Danach entweder direkt langsam vom auto weg ziehen oder mit einem feinen Faden dahinter gehen und den Kleber ganz langsam durchschneiden (ein Ende vom Faden in eine Hand und ab dafür).Geht im Sommer aber meist deutlich entspannter. Anschließend klebereste entfernen, Lack kurz aufpolieren und neu versiegeln.
-
Mietwageneigenschaft eines Fahrzeugs darf nicht verschwiegen werden(Bild: Wehner / »kfz-betrieb«) Nach Ansicht des Landgerichts Limburg ist die Mietwageneigenschaft – zumindest bei Jungwagen mit nur einem Vorbesitzer – bei…www.kfz-betrieb.vogel.de
Gibt zwar keine genaue Gesetztelage dazu - Vor Gericht und auf der See ist man in Gottes Hand - aber ich würde es lieber mal angeben.
Mag zwar nicht so gut ankommen, aber ggf ist man auf der sicheren Seite.Stell dir mal die Frage: Wie würdest du reagieren wenn sich rausstellt dass der Koffer mal ein Mietwagen war?
-
Und wo ist das Problem einfach zu einer anderen Werkstatt zu gehen?
Und zum Thema Heiligsprechung Audi: Sprich mal nicht mit einem der einen 2.0 TFSI fährt...
-
Da es bei nicht laufendem Motor ist, kanns ja schonmal nix davon sein.
Ich würde ehrlich gesagt einfach mal stumpf eine Sicherung nach der anderen ziehen bis das Geräusch verschwindet. Dann weiß man immerhin an welchem Stromkreis es hängt.
Sonst bin ich mir grad nicht sicher ob der 430d eine elektrische Zusatzwasserpumpe hat. So eine läuft zB bei meinem Golf noch nach damit der Turbo nachgekühlt wird.
-
okay,
Warum hat mein BMW mit LED Scheinwerfern keine Reinigungsanlage?
Blendet gestreutes Led-Licht weniger als das von Xenon? -
Hab zum Codieren zwar keine Antwort,
aber in meinen Autos LED Rückleuchten.
Baujahr 2005 und 2011.
Bis jetzt bei noch keiner einzigen irgendwelche Ausfälle gehabt und auch in meinem Bekanntenkreis ist mir sowas noch nicht zu Ohren gekommen. -
steht bei meinem f32 und beim Golf auch im Schein obwohl keine AHK drin war oder ist.
-
Hab eben mal nen Arbeitskollegen aus Österreich gefragt.
Da ihr sowas wie ein Kraftfahrtbundesamt nicht habt, habt ihr auch keine HSN und TSN.
Würde mal dein Auto beim deutschen KBA raussuchen und dementsprechend die Nummern an Eibach weitergeben.Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuftMit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.gdv-dl.de -
Dann würden sie nach der Fahrgestellnummer fragen
Schlüsselnummer sind HSN und TSN.
Im Fahrzeugschein unter 2.1 und 2.2. Die sagen aus dass es n BMW ist (0005) und welches Modell mit welchem Motor.