Ich hab zwar keine Ahnung von genau diesen Schaltern, aber wenn die anderen funktionieren, warum nicht einfach mal umstecken und gucken ob es wieder geht?
Beiträge von der metty
-
-
Hängt etwas davon ab womit er das festgeklebt hat.
Ich entferne embleme und Schriftzüge meistens indem ich einen Haarföhn nehme und die Teile langsam und gleichmäßig erwärme. Meistens kann man die schön vorsichtig etwas bewegen und verdrehen, dann halten die schonmal nicht mehr so stark.
Danach entweder direkt langsam vom auto weg ziehen oder mit einem feinen Faden dahinter gehen und den Kleber ganz langsam durchschneiden (ein Ende vom Faden in eine Hand und ab dafür).Geht im Sommer aber meist deutlich entspannter. Anschließend klebereste entfernen, Lack kurz aufpolieren und neu versiegeln.
-
Mietwageneigenschaft eines Fahrzeugs darf nicht verschwiegen werden(Bild: Wehner / »kfz-betrieb«) Nach Ansicht des Landgerichts Limburg ist die Mietwageneigenschaft – zumindest bei Jungwagen mit nur einem Vorbesitzer – bei…www.kfz-betrieb.vogel.de
Gibt zwar keine genaue Gesetztelage dazu - Vor Gericht und auf der See ist man in Gottes Hand - aber ich würde es lieber mal angeben.
Mag zwar nicht so gut ankommen, aber ggf ist man auf der sicheren Seite.Stell dir mal die Frage: Wie würdest du reagieren wenn sich rausstellt dass der Koffer mal ein Mietwagen war?
-
Und wo ist das Problem einfach zu einer anderen Werkstatt zu gehen?
Und zum Thema Heiligsprechung Audi: Sprich mal nicht mit einem der einen 2.0 TFSI fährt...
-
Da es bei nicht laufendem Motor ist, kanns ja schonmal nix davon sein.
Ich würde ehrlich gesagt einfach mal stumpf eine Sicherung nach der anderen ziehen bis das Geräusch verschwindet. Dann weiß man immerhin an welchem Stromkreis es hängt.
Sonst bin ich mir grad nicht sicher ob der 430d eine elektrische Zusatzwasserpumpe hat. So eine läuft zB bei meinem Golf noch nach damit der Turbo nachgekühlt wird.
-
okay,
Warum hat mein BMW mit LED Scheinwerfern keine Reinigungsanlage?