Beiträge von der metty

Ich hab keine Ahnung was er macht wenn ich den nicht rausrücke :D
    War halt hier auch eher die Frage ob das bei euch auch so ablief - ich kann mich bei keinem Auto oder Moped erinnern dass ich nochmal den Brief vorzeigen musste.

Seine Antwort jetzt war übrigens er braucht den fürs System. Was genau da relevant sein soll und was damit angestellt wird konnte er nicht beantworten. Meine Fahrgestellnummer, Adresse und co hat er eigentlich schon..

Seit 2 Wochen ist meine Neuer da - Fotos und co folgen die Tage - und jetzt hat mich Freitag der Händler angerufen.
    Er bräuchte unbedingt mal den Fahrzeugbrief um sich Kopien anzufertigen. Bei der Abholung in München hieß es die dürften den aufgrund von Datenschutz nicht kopieren.
    Warum und wofür der Händler die Kopie braucht wird nicht beantwortet, er braucht die halt.

Ist das so üblich?

Die Tatsache dass es da drin klebrig ist zeigt ja schon dass da etwas drin ist das nicht verträglich war.
    Das Nachfüllen liegt in deiner Verantwortung, dementsprechend kann ich die Haltung von BMW gut verstehen - die haben damit nichts zu tun gehabt.
    Zwar krass formuliert:
    Wenn du Deinen Diesel mit Benzin fütterst erwartest du doch auch keine Kulanz oder Garantieansprüche, oder? ;)

Überlege genau das um evtl noch den Driving Assistant 5as nachzurüsten falls mein Lenkrad die entsprechenden Teile (Vibration und SG) bereits hat.
    Dann wäre die SLI mit dem KAFAS2 auf jeden Fall die günstigste Variante.

Danke für deine Antwort!

Wenn du Brunnenwasser nimmst hoff ich zumindest mal dass ein Feinfilter genutzt wird.

Sonst nutz ich ebenfalls das ValetPro Citrus Bling im Verhältnis 1:8.
    Nach dem waschen einmal einnebeln und mit einem flauschigen Mikrofasertuch abziehen. Dauert vielleicht 10minuten wenn man es gemütlich macht.
    Also ohne etwas Mühe kommt da nix.