Nimm die originalen von BMW ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Bin ständig , mindestens 1x im Jahr beim BMW Freundlichen meines Vertrauens. Keine Probleme bisher. Auch in Rückruf/Kulanz- Fragen. Auto ist jetzt aber auch schon 10 Jahre alt. Von daher wäre mir da auch egal.
AGR Kühler ist neu dieses JAhr, Krümmer hatte schonmal einen kleinen Riß - ist auch auf Kulanz getauscht worden- vor 3 oder 4 Jahren. Sitzgestell wurde getauscht, Favoriten Tasten, Türgummi - halt die Kinderkrankheiten.
-
Wirklich? Da gibt es Unterschiede in der Sensorik bei Diesel und Benzin? Nehme beim Diesel eh immer den Peilstab - wundert mich aber, daß das so ist.
-
Der erste sieht doch aus, wie der Performance Diffusor , oder sind die Dinger sich so ähnlich? Der 2. ist Serie bei M - Paket
-
sollte so sein - Nachrüstung möglichst immer über die Anpassung des FA codieren. Damit ist man ziemlich sicher nichts zu vergessen. Das scheint hier der Fall zu sein
-
Ja und OEM mit Gewährleistung usw. Deshalb kam das bei mir auch als erstes und danach dann die KFO
-
mit Standard Felgen/Bereifung passen vorne 10mm und hinten 15mm (jeweils pro Rad) sehr gut auch mit Tieferlegung. Bilder bei mir im Thread (link ist unten) - die letzten Bilder. Die ersten sind noch ohne Tieferlegung und Spurplatten
-
Damals 2014 etwas hat das bei Matthes 1500€ incl. Einbau (mit kompletter vorderer Bremse 340mm) gekostet. Ob es das Kit heute noch gibt kann ich jetzt gar nicht genau sagen. Beim Freundlichen mal anfragen.
-
Normalerweise werden die nur geklebt - mit Löchern würde ich mich da aber auch wohler fühlen.
-
ich schlepp immer 7L mit zum Ölservice und bekomme immer einen halben Liter in der kleinen Pulle wieder mit zurück. Also bei mir scheinen es immer 6,5 Liter gewesen zu sein