Mal schauen, ob es wirklich nicht wiederzubeleben ist! @Milk01 ist da eine Top Adresse.
Denke auch nicht, daß es mit der AA zu tun hat. Beweis ist aber sehr schwierig.
Gruß Mario
Mal schauen, ob es wirklich nicht wiederzubeleben ist! @Milk01 ist da eine Top Adresse.
Denke auch nicht, daß es mit der AA zu tun hat. Beweis ist aber sehr schwierig.
Gruß Mario
Hast du das Steuergerät noch bzw. mitbekommen?
Evan das ist das Long Beach Blau, wenn ich mich nicht täusche
Snapper Rocks Blue (geiler Name
) und Sunset Orange
sind die neuen Farben!
Hmm also wird man damit die Km/h Anzeige nicht über 260 Km/h bekommen weil wird ja dann wohl leider auch nix zum Codieren geben
Das war auch schon mein Gedanke - aber vielleicht gibt es ja Daten vom Alpina
(d3 oder b3) dann wäre das Problem gelöst! Das sollte gehen und dann würde ich wohl auch nochmal investieren!
Gruß Mario
Benutzt ihr eine Waschstraße auch bei Minusgraden?
Also ich nicht! Es sei denn ich kann direkt danach in eine beheizte (oder zumindest plusgradige) Garage fahren.
Auch wenn die Tocknung immAnchluss ganz gut funktionieren kann (in der Waschanlage)
Außerdem macht es auch einen Unterschied, ob wir -15 oder knapp unter 0 haben.
Bekommt der M3/4 nicht das volldigitale Kombiinstrument? Zumindest habe ich da jetzt nichts in der Richtung gelesen! Das wäre aber schade!
Gruß Mario
Habe zwar keinen 330d sondern eine 435i, aber bei der Nachrüstung auf die 18 Zoll P-Bremse wurden bei mir die vorderen Bleche getauscht. Die hinteren sind nicht getauscht worden.
Kann ich bestätigen - so war es bei mir auch!
Erstmal reinigen und dann schauen, wie schnell es wieder auftritt. Sieht sehr nach der Dichtung aus. Was es kostet erfährst bei deiner Werkstatt.
Ggf gibt es noch etwas Kulanz bei der Laufleistung, wenn alles vorher bei BMW gemacht wurde!
Gruß Mario