Ganz sicher - links ! ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Herzlich Willkommen hier!
Thread ist abonniert. Das scheint sehr interessant zu werden. 
Gruß Mario
-
Da frage ich mich doch wer den letzten Radwechsel gemacht und die Radschrauben dermaßen rangeknallt hat. Genau dafür gibt es einen Drehmomentschlüssel, der entweder defekt war oder (wahrscheinlicher) gar nicht benutzt wurde.
Helfen tut hier nur Gewalt bzw. Ein Zwischenstück dranschweissen.
Gruß Mario
-
Habe meine Updates immer mit einem 16GB USB Stick gemacht (SanDisk). So wie es Micha gsagt hat ist es richtig! Anschluß im Handschuhfach benutzen und ggf einfach anderen USB Stick nutzen (da hat sich mancher BMW etwas zickig)
Gruß Mario
-
.....
du hast schon gesehen, das der eine reifen einen riss in der flanke abbekommen hat?

Hab ich auch schon gesehen - denke aber, daß hier nur der Flankenschutz was abbekommen hat - im Auge behalten!
-
Die Höhe war in meinen Augen der einzige Kritikpunkt- jetzt steht er perfekt da!
Eventuell noch ein paar schickere Felgen irgendwann, wobei die Jetzigen ja auch nicht wirklich schlecht aussehen! Wir finden schon noch ein paar Kleinigkeiten für dich

Gruß Mario
-
In deinem Fall würde ich sie auch Pulvern lassen. Das ist einfach beständiger als Lack. Es ist aber etwas schwieriger, den passenden Farbton hinzubekommen. Zumal man die Felgendeckel (Plastik? ) nicht Pulvern kann. Es sei denn sie sind auch aus Metall.
-
I would also prefer the Ac Schnitzer - I have them built in my F31 and they do a good job.
-
Ich würde mal,schätzen ( habe kein RTTI), daß er nur die Daten aus der Umgebung herunterlädt. Deutschlandweit alle Verkehrslagen zu laden und darzustellen macht nicht wirklich Sinn, da zum einen die Datenmengen extrem hochgehen und zum zweiten du ja nicht gleichzeitig mit deinem Auto an verschiedenen Stellen sein kannst.
Das System lädt die Daten dann nach, wenn du fährst, so daß alle für dich relevanten Dinge dargestellt sind.
Bei VI+ - das habe ich - zeigt er auch nicht die Verkehrsmeldungen/Störungen/Staus in ganz Deutschland.Gruß Mario
-
Also bei meinem 4/13er ist die noch nie von allein hochgegangen. Ich denke also, daß alles ok ist.