Habe dein Auto auch schon auf den Bildern vom Stausee gesehen und mich schon gefragt, wie du da hin gekommen bist - nachdem der E46 Fahrer so bitter beschwert hatte ![]()
Die Bilder sind sehr schön geworden ![]()
Gruß Mario
Habe dein Auto auch schon auf den Bildern vom Stausee gesehen und mich schon gefragt, wie du da hin gekommen bist - nachdem der E46 Fahrer so bitter beschwert hatte ![]()
Die Bilder sind sehr schön geworden ![]()
Gruß Mario
Jo, das ist die einfachste Variante! Die Frage ist, ob es überhaupt via Codierung möglich ist das nachzurüsten oder ob ein FSC eingespielt werden muß (wovon ich mal ausgehen würde) bisher gibt es noch keine Erfahrungen dazu, da es noch keiner hier gemacht hat bisher!
Gruß Mario
Meinste? Dann gehen die beiden Madames wieder shoppen in Arcen oder Venlo. Das wird dann doppelt teuer.
Dann muß Marcus dir einen guten Preis machen oder umsonst arbeiten ![]()
Da sehe ich 2 Probleme - einmal die Traglast der verbauten Reifen und Felgen und zum anderen die ET der Felgen - die stehen ohne Spurplatten zu weit in den Radhäusern. Zugelassen sind die schmalen Reifen ohne erneute Abnahme auch nicht!
Und wenn dein 320d die Sportbremse hat brauchst du mindestens 17" Felgen.
Verkauf den Satz und hole dir einen passenden für den F31.
Gruß Mario
Lass sie erstmal so und schraub sie aufs Auto!
Danke
Ok, dann werde ich mal in NRW auf die Suche gehen. Löhne (nicht weit von zuhaus) und Moers (kann ich Madame in Geldern bei Schwester abladen) bieten sich an.
Fahr nach Moers und sag Marcus einen schönen Gruß ![]()
Die Feder brauchst du nicht neu! Der Fühler ist wirklich so teuer? Der Sattel bei der Sportbremse muß ja nichtmal abgebaut werden beim Belagwechsel.
Wenn ein Problem mit der Bremse auftritt spielt es sicher hinsichtlich Kulanz eine Rolle - für alle anderen Sachen sicher nicht.
Andererseits ist das Beläge wechseln nun wirklich keine Kunst, die nur die BMW Fachwerkstatt beherrscht! Die Anzeige kann im Kombi auch selbst zurückgesetzt werden. (Für die Beläge)
Gruß Mario
Der Belagwechsel hinten erscheint mir sehr teuer. Welche Bremse hast du verbaut! Würde den Belagwechsel hinten selbst machen bzw. In einer freien Werkstatt und das Motoröl mitnehmen. Die sonstigen Preise sind i.O. ( der AW -Satz ist etwas teurer als bei mir - aber noch im Rahmen)
Gruß Mario
Hast Du eine SA Nummer?
Meiner hat SA521 Regen-Licht Sensor sowie Lichtpaket SA563 und den Lichtschalter mit dem links stehenden "A". Licht geht automatisch an und aus.
Bei dir geht es - alles gut!