Der Schalter selbst ist ganz? Bzw. bekommt Saft?
Beiträge von Mario540i
-
-
Hab leider keine zur Hand. Habe als Sommerrad die M403 in 8 x 19.
Die hintere ist doch 8,5J - zwar als 255 - aber das sollte trotzdem reichen um sich einen Überblick zu verschaffen - wichtig wäre es auch noch die ET der Borbet zu kennen!
-
Ich habe diese hier mit 225/45/18 Standardbereifung auf der BMW 396 8Jx18 Felge. Die Ketten bauen extrem schmal und trotzdem finde ich,daß da nicht viel Platz zum Radhaus ist (Schnitzer Federn).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mit 8,5J würde ich es nicht probieren! Du kannst natürlich mal versuchsweise eine Kette auf eine 8,5J Felgen aufziehen und schauen ob es funktioniert bzw. wieviel Platz noch notwendig wäre!
-
Sieht der 405 sehr ähnlich = also sehr gut

-
mit ET 35 wird es aber nichts mit DC und darauf würde ich an seiner Stelle ungern verzichten! Knapp wird es in jedem Fall!
Würde aber trotzdem Variante 1 versuchen. -
Hat auf jeden Fall einen netten Unterhaltungswert! Musste einige Male schmunzeln beim Lesen der Anleitung

-
Mehr als 100€ würde ich auf keinen Fall pro Felge für das Lackieren bezahlen. Bei der Felge stimmt ja sogar schon die Grundfarbe und hier reichen vielleicht sogar ein bis zwei Schichten Klarlack!
BTW: wer auf eine schwarze Felge silberne/alufarbene Auswuchtgewichte klebt gehört auch erschossen
Auch die Ventile gehören schwarz! 
Gruß Mario
-
So nochmal eine und hoffendlich letzte Frage zu den ZP2.1
Heute die Nachricht erhalten über folgende Kombination:
Variante 1 - 235er auf einer 9 Zoll Felge ist wirklich die unterste Grenze würde ich sagen!
-
So sieht das bei mir aus wenn ich Nachts das Licht an habe. Wie man sieht, sieht man nichts...
Die sind falsch eingestellt oder der/die Höhenstandsensoren sind defekt! So ist es jedenfalls nicht normal!