Runflats runter und nochmal neu wuchten lassen. Kann mir nicht vorstellen unabhängig von der Freigabe, daß die 405 in Verbindung mit dem F33 Geräusche machen, welche bei allen anderen Fahrzeugen nicht auftreten.
Da stimmt was mit den Rädern/Reifen nicht.
Probehalber mal andere Reifen aufziehen lassen bzw. die Auswuchtung überprüfen. Ggf am Auto auswuchten.
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Wenn du den 330d vorher hattest nimm den 35i. Der 28i ist nicht schlecht aber kommt nicht an die Souveränität des 6Zylinder Diesel heran. Da braucht es schon den 35i
-
Hurra er ist endlich da

Richtig tolles Auto, leider ist es hier nur am Regnen und da habe ich noch keine gelegenheit gehabt Fotos zu machen...
Glückwunsch

-
Grüße zurück!
Die Heimfahrt muss noch ein bisschen warten... Der Onkel von TÜV kommt erst kurz vor Mittag... aber dann...

-
Schau dir mal das Einbau Video an! Da ist das ganz gut erklärt!
Wenn die das für dein Auto anbieten und du Serienfelgen hast wird es auch passen
Gruß Mario
-
Ich habe bei mir auch das adaptive Kurvenlicht, heißt das wirklich ich kann die LED NSW nicht verbauen?
Doch - kannst du. Spielt keine Rolle! Die originalen LED Nebelscheinwerfer lassen sich bei allen Fahrzeugen nachrüsten! Habe auch das adaptive Kurvenlicht mitsamt intelligentem Fernlichtassi. Das besch... Abbiegelicht habe ich rauscodiert - braucht kein Mensch und sieht immer so nach VW aus.
Gruß Mario
-
Ich gehe jetzt mal von 15-20% aus. Ob das realistisch ist für den 1er kann ich nicht 100% sagen. Beim 3er geht das mit etwas Verhandlungsgeschick.
Gruß Mario
-
-
Der ist schön - aber sind die noch so teuer nach knapp 3Jahren? Die aktuelle Form (LCI) gefällt mir deutlich besser.
Habe jetzt mal einen Neuen konfiguriert mit M -Paket und LED Scheinwerfern. Da komme ich abzüglich Rabatt auf ca 28000€
Ist vielleicht ein Überlegung wert. 3Jahre neuer, Garantie und die bessere Optik.Gruß Mario