Gute Lösung ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Julia meint sicher den Dachkantenspoiler

-
Nein dauert länger - fahr mal eine Runde mit angeschalteten NSW. 1Minute reicht nicht.
-
Schnitzer Federn mit SWP hinten.
Erst seit gestern drin, weiss nicht ob sich das noch senkt. Für mich wär es so OK!Wie schon in deinem Thread gesagt - perfekt. Am Anfang kommt er noch ein klein wenig runter - danach dann aber nicht mehr.
Wird aber eher so ein halber als ein ganzer Zentimeter sein. -
Ich glaube den kannst du dir sparen. Es sei denn du findest ihn von der Optik her total geil
Der Kleine Spoiler auf der Heckklappe macht da mehr Sinn.Gruß Mario
-
Interessanterweise haben bei mir die Nebler nach dem Umbau ohne Kodierung bereits funktioniert und das ohne Flackern, bei standardmäßig kodierten 13.4V.
Klar bekam ich die Fehlermeldung, dass die Nebelscheinwerfer defekt seien, aber ansonsten nichts weiter.Sicher, daß die nicht nach einer Weile anfangen zu flackern?
-
Hat jemand ne Idee was der Dachkanntnespoiler für den F30 für eine Funktion hat

I-wie kann ich mir das in live nicht richtig vorstellen... vielleicht hat jemand erfahrungen ?
Meinst du den originalen oder das Performance Teil? (Welches ich drauf habe
) -
-
Bekomm ich eine verpackte M-Frontschürze für den F30 in einen Golf5 bei umgeklappter Rückbank und ggf. Beifahrersitz nach hinten gekippt rein?
Weiß leider nicht, wie die Kartonage aussieht.Wird schwierig - du brauchst fast 240cm in der Länge. Ohne Karton könnte es klappen. Oder Heckklappe offen lassen.
Nimm dir ein paar Decken mit! -
ok.. erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider geht aber dein Video nicht, zumindest kommt bei mir kein Video

Doch geht! Ansonsten einfach den Link kopieren.