Wahrscheinlich ist es günstiger sich das Auto hinterher in der Wunschfarbe folieren zu lassen!
Gruß Mario
Wahrscheinlich ist es günstiger sich das Auto hinterher in der Wunschfarbe folieren zu lassen!
Gruß Mario
Richtig! 
Hallo,
war heute mal bei BMW Kohl in Aachen bzw. AC-Schnitzer.
Die haben mir für meinen F36 ein Angebot gemacht. Dies beinhaltet Federsatz mit Montage und Eintragung für 829€.
Habt Ihr Erfahrung mit Schnitzer Federsatz, wird das M-Fahrwerk noch härter und wie sieht es mit derOptik aus?
Er soll halt etwas weniger Platz zwischen Reifen und Kotflügel sein.
Gruß Torsten
Fahre den Federsatz von Schnitzer seit gut 2Jahren - gegenüber dem Vor LCI M-Fahrwerk war es eine deutliche Verbesserung. Kein Nachschwingen bei höheren Geschwindigkeiten und sensibleres Ansprechen auf kurze Stöße/Fahrbahnunebenheiten.
Zum M Fahrwerk kommst du da 1-2cm tiefer.
Guten Morgen,
ich habe mich dazu entschieden, die Eibach SportLine Federn mit einer Tieferlegung von 40/30 mm an meinem F31 zu verbauen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob ich bei einem vollbesetzten Auto (4 Erwachsene) in Verbindung mit meinen Rädern (Style 397, 225/45/18) Probleme mit irgendeinem Schleifen bekomme ?
Ich gehe davon aus, dass das bei 30 mm Tieferlegung hinten eigentlich kein Problem sein solle, bin jedoch etwas unsicher geworden, da ich relativ oft "Passagiere" hinten in Auto habe.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Da passiert nichts, wenn du bei Serienfelgen bleibst.
Meinst du jetzt daß das rechts nicht geht oder das das nicht ohne den verhunzten 340i Schriftzug geht? Schickstdu mir mal die Codierdaten von dem was du meinst, ich schick dir dann das was ich gemacht habe; wenn ich das aus den Cheat-Sheets richtig sehe hat sich ab 07/2016 das eine oder andere geändert.
VG
Jürgen
Rechts geht nicht ohne den Platzhalter Eintrag!
Die Einträge kenne ich. Den in der Mitte findest du unter BMW, den rechten unter MPM
Über die Scheiben sagt die Anzeige sowieso nichts aus. Die bezieht sich lediglich auf die Bremsbeläge. Die Scheibe muß vor dem Verbau neuer Beläge vermessen werden.
Die Anzeige ist zu ungenau. Erst wenn der Verschleißsensor anspringt ist es halbwegs verläßlich. Bei 2200km bleibt er stehen bis der Verschleißsensor anspringt - je nach Restbelagstärke kann das manchmal auch noch mehrere Tausend Km so stehen bleiben. (Bis dahin wird nur hochgerechnet - und das ziemlich ungenau)
Gibt auch schon zig Threads - welche das Thema behandeln! (Incl unnötiger Belagwechsel)
Gruß Mario
Nein - geht nicht! Nur in der Mitte das M Performance Logo.
danke wer mal schauen was auf den neuen drauf steht sind aber performance scheiben.
Die Maße (Mindestmaß bzw. Untermaß) sind bei der Performance und M Sport gleich.
Gruß Mario
Den Alpina Z8 würde ich sofort nehmen. Mittlerweile sicher unbezahlbar.
Einfach ein Traum ![]()