Beiträge von Mario540i
-
-
Nein, meins nicht. Das auf dem Foto glänzt schon sehr im Vergleich zum Original.
-
Ich denke, da ist jemand mal mit dem (für Dich) falschem Mittel drüber gegangen.
Ich würde es mal mit dem Lederreiniger probieren.Gruß Mario
-
und lohnt sich die Alpina-Software bei einem 330d ?falls es jemand beantworten könnte

Macht,denke ich, nur mit einer Leistungssteigerung (>300PS) wirklich Sinn.
Gruß Mario
-
Nein leider nicht. Es hat aber scheinbar schon mal jemand ein Alpina Steuergerät verbaut und hatte dann dieses Feature.
Da braucht es kein neues Steuergerät, sondern nur die Alpina Software auf das vorhandene (flashen)
-
Wenn ich vor allem bedenke, wie unsereins permanent die Datenbanken aktuell halten muss, um auch Autos mit neuestem SW-Stand codieren zu können, dass dieselbe Einstellung bei verschiedenen SW-Ständen ganz unterschiedlich codiert werden muss (wie z.B. Klimaanlage nicht bei Auto-Taste einschalten), dass je nach SW-Stand manche Dinge gehen oder auch nicht - dann ist mir nicht klar, wie so eine App das handlen können soll.
Genauso sehe ich das auch! Das Thema ist bei den F Modellen zu komplex, um das vernünftig mit einer App zu realisieren.
-
Hinsichtlich Codieren ist das denke ich nicht ausgereift! Bei MT gibt es ja auch einen Thread, wo immer wieder behauptet wird - alles kein Problem - klappt super usw. Leute, welche da Bedenken äußern (dazu zähle ich mich auch) werden als Codierer betitelt, welche nur Angst haben ihre Einnahmequelle zu verlieren.
Ich bleibe dabei - auslesen, loggen usw. kein Problem! Aber codieren würde ich damit nicht!
-
Geht nicht mit dem Champ2 - habe alles versucht

-
Wenn ich jetzt einen neuen M3 bestelle - hat der dann das neue Krimskrams drin?

Aber selbstverständlich - wird sogar schon im Konfigurator so aufgeführt.
-
Die WSP hat auch der User Bashorn = SD-Engeneering gefahren und auch eintragen lassen.
Setz dich doch mal,mit Phil in Verbindung.
Hier noch ein Bild von seiner Webseite.Gruß Mario