Beiträge von Mario540i
-
-
Ja die M Sportbremse sowie M Performance Bremse kannst du auch für einen 18d verwenden, ob es dafür auch "Keramik" Bremsbeläge gibt, kann ich dir nicht sagen.
Er will doch nur Scheiben und Beläge für die Serienanlage und nicht gleich eine komplette neue Bremsanlage für 2000€, oder habe ich da was falsch verstanden?
Die Scheiben und Beläge sind doch bei der M Sport und Performance völlig unterschiedlich hinsichtlich der Serienbremse und nicht untereinander austauschbar.Gruß Mario
-
Glaube, das wird zu viel Rot. Zumindest wenn man die Reflektoren auch rot lässt. Auf dem Foto sind sie ja schwarz foliert/lackiert.
Habe irgendwo mal einen weißen gesehen, da war der Diffusor (das Teil was bei mir jetzt schwarz ist) rot. Mal schauen, ob ich das nochmal finde.
-
Das ist mehr als genug!
Gruß Mario
-
Herrschaften, ich habe gerade ein Active Sound System gekauft.
Bei Interesse (is ja schon n eher alter Hut) kann ich Bericht erstatten, wenn ich es drinn habe

Danke für eure Top Hilfe, bei der Entscheidungsfindung.
Erfahrungsberichte - Einbau und Ergebnis sind natürlich immer willkommen!

Gruß Mario
-
-
Schönes Video - da bekommt man echt Lust

-
Also wenn, dann würde ich die BMW Lösung verbauen - wenn sie denn irgendwann mal verfügbar sein sollte. Die Anlage als ganzes ist einfach das bessere Paket, als diese Einzellösung von IP. Und die IP Anlage klingt auf den Videos eben nicht nach V6 sondern ist dieses typische künstliche V8-Gebollere.
Gruß Mario
-
Das Programm loggt das irgendwo mit - wie man das wiederherstellen oder auslesen kann - da bin ich aber auch überfragt!
-
Die LC kann man, soweit ich informiert bin, nicht nachcodieren.