Ich habe sie jetzt auch drin. Die alte Variante. Mir gefällts.
Man findet doch immer wieder was ![]()
Ich habe sie jetzt auch drin. Die alte Variante. Mir gefällts.
Man findet doch immer wieder was ![]()
Das No Signal Problem hatten wir doch schon öfter - meist wurde der Tausch durch BMW auf Gewährleistung/Kulanz vorgenommen.
Ich würde es auch erstmal bei BMW mit Kulanz versuchen - wenn das nicht geht - ein gebrauchtes Navi HU (mit Herkunftsnachweis) besorgen und verbauen lassen.
Eine gute Adresse = FF-Retrofittings ![]()
Gruß Mario
Btw - Falk wir müssen telefonieren - Terminabsprache!
Gruß Mario
Kann man beim Navi Business den großen Bildschirm nachrüsten?
Nur bei dem Neuen (entrynav) bei unserem CIC Business geht es nicht.
Gruß Mario
Bei der Auswahl würde ich schon wegen der Automatik zum 320d greifen. Wenn das PPK mit rein geht (gibt es das überhaupt schon für den b47?)
Auf jeden Fall mitnehmen.
Gruß Mario
Wenn eh lackiert werden muß - Löcher zumachen! Wenn nicht wird es schwierig zu entscheiden - hängt davon ab,was der Lackierer dafür haben möchte.
Als 2. Variante würde ich einfach defekte Sensoren/Kameras verbauen, wenn du sie günstig irgendwoher bekommst.
3. Variante Stoßstange verkaufen und passende suchen.
Nachrüstung ist viel zu aufwändig und teuer - lohnt nicht!
Gruß Mario
Querlenker vom M3 wurden hier schon verbaut! Soll gut funktionieren mit negativem Sturz, wie schon angemerkt.(330d Quäler)
Gruß Mario
Sehr schön geworden! Ich hoffe du hast noch ein paar mehr Aufkleber geordert - bei mir lösen sie sich nach ca. 1,5 Jahren langsam ab. Fing an den Ecken des M an. Ist aber schnell wieder ersetzbar
Klarlack könnte hier helfen - habe ich damals aber auch nicht dran gedacht.
Freu mich schon auf weitere Ideen - im Forum findest du sicher noch Inspiration!
Stahlflex habe ich jetzt auch bestellt. ![]()
Gruß Mario
Mal eins von Johannes vom Treffen - für die, die es noch nicht gesichtet haben ![]()
Vor allem in Zeiten von Lackschichtdickenmessgeräten beim Gebrauchtwagenkauf wird der potentielle Käufer (egal ob Händler oder Privat) bestimmt nachfragen, wieso die Heckschürze nachlackiert wurde, Unfallschaden, etc...mit Gutachten über Versicherung kannst du das alles zumindest plausibel nachweisen.
Die meisten von den Dingern funktionieren auf Plastik nicht!
Gibt ein paar Spezial Geräte - sind aber Schweine teuer. Wird ein Gebrauchtwagenkäufer in der Regel nicht dabei haben.
Alles anzeigenHallo,
kurze Frage, wann ändert sich denn die Schriftfarbe der Temperaturanzeige usw. von weiß in orange? Es ist nicht vom autom. Lichtsensor abhängig. Denn wenn sich bei Dämmerung das Abblendlicht einschaltet, bleibt es weiß.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25519345zp.jpg]
Ist vom Umgebungslicht im Auto abhängig und schaltet etwas später bzw. wenn es noch dunkler ist in orange um.