Beiträge von Mario540i

Für die Türen gibt neue LED Module, die du austauschen kannst. Einfach welche für Baujahr 2016 bestellen und verbauen.

Für den Fußraum geht wohl nur der Weg über den Austausch der Widerstände.

Schau mal, ob du den USB-Ethernet Adapter in den Parallels Einstellung (Netzwerk1) ausgewählt hast. Hat sich bei mir irgendwie schon ein paar mal verstellt und dann ging nichts, da er keine Verbindung aufbauen konnte.
    Wenn du Thunderbolt/Ethernet hast unbedingt vor dem Starten des Systems alles zusammenstecken und natürlich auch schauen, daß dieser ausgewählt ist.
    ZGW nutze ich eigentlich gar nicht!

Gruß Mario

Mahlzeit,

war gerade eben beim TÜV und wollte mir meine Schmidt Gambit VA 8,5x20 ET36 (225/35 Hankook S1evo2) + HA 10x20 ET45 (265/30 Hankook S1evo2) mit 40/40 Eibach Sportline eintragen lassen. Beim Einfedern dann der Schock! Vorne sitzt der Reifen wenn voll eingeschlagen am Kotflügel auf. Hinten gehts gerade so. Ich frage mich jetzt wie ihr die selben Dimensionen eingetragen bekommen habt. Vllt habt ihr nen Tipp für mich. Danke schonmal und beste Grüße!

Das ist komisch - sollte eigentlich passen! Da bleibt wahrscheinlich nur andere Federn mit etwas weniger Tieferlegung. Ich fahre ja vorn 8j 20 mit 245/30/20 Conti SCC5 und 1cm Spurplatten und da gibt es keine Probleme. Allerdings Schnitzer Federn mit geringerer Tieferlegung.

Da hätte ich besser mal gewartet, anstatt direkt loszubasteln..... :D Habs zwar hinbekommen aber ist exakt wie du geschrieben hast....."etwas tricky" selbst wenn man weiss, wo was gemacht werden muss.
    Hab den Sitz drin gelassen und mit einem Spiegel gearbeitet, aber trotzdem die Finger zerschnitten :thumbsup: Trotzdem danke für die Hilfe!

Gruß

Habe auch geflucht - mußte den ganzen Sitz bei der Nachrüstung der Lordosenstütze auseinanderpflücken. Und die eine Schraube unter der Sitzwange ist auch wirklich gut versteckt.

Gruß Mario

Und das ist weshalb verwerflich? Genau das machen doch BMW-Händler auch. Erst mit Bestelleingang bestellen sie beim Hersteller. Und auch im Möbel-Bereich gehen Bestellungen erst raus, wenn diese eingehen. Und gerade im Möbel-Bereich gibt es häufig genug auch Hersteller, wo man durchaus auch selbst direkt bestellen kann oder die eigene Outlets haben, wo die Möbel deutlich billiger sind.

Wer sich über den Preis nicht informiert, zahlt eben mehr oder nimmt den Mehrpreis für den Komfort in Kauf. Finde ich in sofern völlig in Ordnung. Gut, wenn jemand einen 1€-Artikel für 25€ verkauft, ja da kann man über Wucher sprechen. Aber die 40€-Marken-T-Shirts kosten im Einkauf ja auch nur einen absoluten Bruchteil. Von daher ist es bei den kleineren eBay-Verkäufern einfach nur transparenter, weil die teilweise 1:1 die Bilder der China-Hersteller nutzen, die dann bei AliExpress oder Banggood etc. direkt zu finden sind.

Es bleibt trotzdem Wucher in meinen Augen bei diesem Aufpreis. Unabhängig ob das nun BMW/Ebay oder sonst wer ist. Aber wenn sich genügend Dumme finden kann man es den Leuten eigentlich nicht mal vorwerfen - da hast du Recht ;)

Wie ist denn eure Meinung zu den Seitenschwellern?

Gruß Jens

Dachte auch erst, daß das auf dem schwarzen nicht so gut rüberkommt - aber hab dann mal einen mit der Folie gesehen und muß sagen, daß das echt gut aussieht in meinen Augen. (Komplette Performance Folie)
    Ich würde sie dran machen - aber wie immer entscheidet hier der persönliche Geschmack. ;)