Warum besser ein V3?
Grüße Jochen
Druck und Zugstufe einstellbar - beim DDC muß man mit den programmierten Kennlinien zurechtkommen (nicht einstellbar)
Warum besser ein V3?
Grüße Jochen
Druck und Zugstufe einstellbar - beim DDC muß man mit den programmierten Kennlinien zurechtkommen (nicht einstellbar)
Manuelle oder elektrische Sitzverstellung? Im Prinzip muß die seitliche Verkleidung runter - ist ein wenig tricky, wenn man nicht weiß wo man ran muß. Würde empfehlen den Sitz auszubauen, sonst kann man nicht ausreichend gut sehen, wo man hin muß, selbst mit passender Anleitung.
Anleitung kann ich dir schicken, wenn ich weiß welchen Sitz du hast.
Bitte hier keine Softwarenamen posten. Habe deinen Post angepasst.
Oh, oh - ich sehe Kalender - Bilder.
Echt klasse Fotos ![]()
Man kann alles nachweisen. Und lass dir nichts anderes erzählen. ![]()
Ja bei dem Nachrüstsatz bin ich mit codieren bei ca 900€
Und bei dem anderen finde ich leider bis jetzt nur professional rechner und der kostet ja schon 800€ und dann brauch ich auch noch einen idrive controller wo ich denke wo zwischen 150-200€ kostet.
Leider funktioniert die pn bei meinem tapatalk irgendwie nicht. Hast du einen link als Beispiel was ich genau brauche?
Tu dir einen Gefallen und nimm den originalen Nachrüstsatz, da ist der Controller auch dabei und du hast keinen Trouble!
Gruß Mario
he? kapier ich nicht .... ebay ist ne Auktionsplattform, die verkaufen nichts selber
Aber die Leute, die es dort anbieten - sind im Prinzip nur Zwischenhändler. Bestellen teilweise erst selbst die Teile, wenn einer den Artikel ersteigert/gekauft hat bei den Billiganbietern in China - nehmen einen saftigen Aufpreis und schicken es dann an den Käufer weiter. Deshalb auch die lange Lieferzeit.
Über Nacht reicht auf jeden Fall auch aus. Gehe da immer ein wenig auf Sicherheit.
Für Freitag hab ich den Termin jetzt fest.
Muss ich beim Montieren des Spoilers etwas unbedingt beachten? Anleitung ist bei keine dabei.
Braucht man zum Kleben ja nicht. Möchte aber sicher sein, dass es auch 100%ig passt.
Am besten zu Zweit - probehalten, genau ausrichten und Markierungen aufkleben - erst dann den Spoiler aufsetzen und fest andrücken - anschließend mit Klebeband fixieren (straff) - ich würde dann bis zum nächsten Tag warten ehe ich das Klebeband wieder entfernen.
Ach so vorher natürlich Wachs runterholen bzw. Fettfrei machen (Silikonentferner, Isopropanol o.ä.)
Also - als erstes brauchst du die M Aerodynamik Stoßstange, wenn du das M Performance Zeugs verbauen willst. Anleitung zum An- und Abbau kann ich dir heute Abend schicken (brauche deine E-Mail per PN)
Im paket von Matthes ist nur das M-Aero paket drin - die beinhaltet Frontstoßstange, Hecksstoßstange, Seitenschweller und sämtliche Anbauteile. Performance Aufsätze sind extra und bauen auf das M-paket auf.
Gruß Mario