Beiträge von Mario540i
-
-
Ich meine das viereck auf der rückseite des spiegels, nicht vorne irgendwo. Oh ok hab grad gsehn das da eine kamera rein muss alles klar
Das im Spiegel auf der Frontseite ist der Helligkeitssensor für das Umgebungslicht. Eine Kamera ist nur in der Mitte unter dem Gehäuse Richtung Frontscheibe verbaut. Meinst du das Ding links im Spiegel auf dem 1.Bild oder das Ding in der Mitte.
Gruß Mario
-
Versuch mal den Tempomaten einzuschalten - bei 1800/min. Ich halte mich in diesem Bereich (2.Gang mit 1800-1900) nur sehr selten auf. Von daher stört mich das nicht wirklich. Meine aber, wenn er warm ist schaltet er früher als bei 1900.
Gruß Mario
-
Echt, für hinten braucht man komplett neue Schalter?
Wie haste die Leisten denn jetzt befestigt? Und vor allem: Wie würde sie der Freundliche eigentlich befestigen, wenn man dem sagt "bau mal ein"?
Befestigt habe ich die Leisten mit Heißkleber. Bei BMW gibt es spezielle Metallklammern ( nicht nur an den Stiften am Ende der Leiste) für die breiten Schmelzstifte in der Mitte.
Hinten ist alles ein Teil - da gibt es leider keine Blende einzeln!
Anhägend ein Bild mit den Teilenummern (Leisten in Perlglanz Chrom)
Die übrigen Teile sind gleich (Blenden vorn und Schalter komplett hinten)Gruß Mario
-
330d und 335i haben nicht die gleichen Bremsen, wenn sie Serie bleiben. Erst mit dem PPK bekommt der 330d die gleiche Bremse vorn nachgerüstet ( allerdings mit Performance Scheiben)
Hinten sind sie aber ab Werk identisch. -
Hallo, ich habe gesehn das bei mir im rückspiegel der Sensor drinnen ist für Fernlichtassistent, jedoch steht nichts davon in der Ausstattungsliste?
Das ist nicht der Sensor für den Fernlichtassi - sondern für den automatisch abblendenden Innenspiegel.
Gruß Mario
-
Lecker Mario, so wollte ich es auch bei mir verbauen. Habe auch das Sattelbraun, das passt einfach perfekt!

Hinten die Lüftung gibt es noch mit Chrom Akzenten.
Chris
Habe nur 1Zonen Klima = keine Lüftung hinten :D. Dafür Ablagefach

-

Auf der Taste für die Außenspiegel ist beim LCI noch ein kleiner Aufdruck. (Stilisierter Spiegel) Finde auf die Schnelle aber kein Bild!
-
Jetzt noch den Schalterblock auf der Fahrerseite damit das Symbol auf dem Taster für die ASP drauf ist.

110€ Euro für den kleinen Aufdruck? Ne - nicht wirklich. Was ich brauch ist noch das Inlay mit dem M Logo auf dem Gangwahlschalter! Kannst ja mal versuchen - brauche aber nicht die Carbon Abdeckungen
nur das Inlay.Gruß Mario
-
So - melde Vollzug
Alle Leisten verbaut und auch die Schalterabdenkungen der Fensterheber (vorn) bzw. die Fensterheberschalter selbst (hinten).Gruß Mario