Gab hier im Forum jmd., der den 35i Performance ESD unter den 28i geschraubt hat. Glaub es war Okley.
Aber er will ja 4Rohre - 2rechts und 2links.
@TE
Bei Perf4mance in Weißenstadt könntest du dir sowas auch bauen lassen.
Gruß Mario
Gab hier im Forum jmd., der den 35i Performance ESD unter den 28i geschraubt hat. Glaub es war Okley.
Aber er will ja 4Rohre - 2rechts und 2links.
@TE
Bei Perf4mance in Weißenstadt könntest du dir sowas auch bauen lassen.
Gruß Mario
@ironkutt - siehe Post von Thorsten - das heißt für dich, daß wahrscheinlich die Intensität ganz runter gestellt ist. Stelle die mal auf die höchste Stufe - dann sollte das funktionieren.
Gruß Mario
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe den VFL und mittlerweile die Klimablende vom LCI mit Licht verbaut.
Kann mir jemand nun genau sagen was ich machen muss um die Beleuchtung der Akzentleisten auf gleiche Helligkeit zu bekommen?
Widerstände tauschen gegen welche? Jemand einen Link dazu?
Gruß iron...
Für die Türen gibt neue LED Module, die du austauschen kannst. Einfach welche für Baujahr 2016 bestellen und verbauen.
Für den Fußraum geht wohl nur der Weg über den Austausch der Widerstände.
Stimmt ja, bei allen anderen Modellen war dann NBT direkt mit Touch, oder?
Alles was ab 07/13 gebaut wurde mit NBT (Navi Prof) hatte den Touch-Controller.
Hallo Mike,
danke für die Turboantwort
Was ist mit diesem Touchknopf? Ist das ein Extra oder bin ich zu doof den zu verwenden?
Touch- IDrive gab es erst ab 07/13 - wirst du also nicht haben.
Hat der F10 in letzter Zeit mal ein Update bekommen? Wenn ja - kann es sein, daß deine Datenstände bzw. Programmversionen zu alt sind.
Normalerweise sollte es,wenn es am F30 geht auch am F10 funktionieren.
Gruß Mario
Schau mal, ob du den USB-Ethernet Adapter in den Parallels Einstellung (Netzwerk1) ausgewählt hast. Hat sich bei mir irgendwie schon ein paar mal verstellt und dann ging nichts, da er keine Verbindung aufbauen konnte.
Wenn du Thunderbolt/Ethernet hast unbedingt vor dem Starten des Systems alles zusammenstecken und natürlich auch schauen, daß dieser ausgewählt ist.
ZGW nutze ich eigentlich gar nicht!
Gruß Mario
Alles anzeigenMoin,
wo wurde der Umbau denn durchgeführt?
Wirklich schöner Innenraum.
Grüße
Sven
Die heißen Cools - sitzen in den Niederlanden (Eindhoven), wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Schau mal in den MT- Thread.
Mahlzeit,
war gerade eben beim TÜV und wollte mir meine Schmidt Gambit VA 8,5x20 ET36 (225/35 Hankook S1evo2) + HA 10x20 ET45 (265/30 Hankook S1evo2) mit 40/40 Eibach Sportline eintragen lassen. Beim Einfedern dann der Schock! Vorne sitzt der Reifen wenn voll eingeschlagen am Kotflügel auf. Hinten gehts gerade so. Ich frage mich jetzt wie ihr die selben Dimensionen eingetragen bekommen habt. Vllt habt ihr nen Tipp für mich. Danke schonmal und beste Grüße!
Das ist komisch - sollte eigentlich passen! Da bleibt wahrscheinlich nur andere Federn mit etwas weniger Tieferlegung. Ich fahre ja vorn 8j 20 mit 245/30/20 Conti SCC5 und 1cm Spurplatten und da gibt es keine Probleme. Allerdings Schnitzer Federn mit geringerer Tieferlegung.
Da hätte ich besser mal gewartet, anstatt direkt loszubasteln.....
Habs zwar hinbekommen aber ist exakt wie du geschrieben hast....."etwas tricky" selbst wenn man weiss, wo was gemacht werden muss.
Hab den Sitz drin gelassen und mit einem Spiegel gearbeitet, aber trotzdem die Finger zerschnittenTrotzdem danke für die Hilfe!
Gruß
Habe auch geflucht - mußte den ganzen Sitz bei der Nachrüstung der Lordosenstütze auseinanderpflücken. Und die eine Schraube unter der Sitzwange ist auch wirklich gut versteckt.
Gruß Mario