Wenn du die Leistung hast nutzt du sie auch - glaube mir.
Antwort steht oben - müssen tust du nicht. Aber es schadet auch nicht an der Hardware was zu machen.
Gruß Mario
Wenn du die Leistung hast nutzt du sie auch - glaube mir.
Antwort steht oben - müssen tust du nicht. Aber es schadet auch nicht an der Hardware was zu machen.
Gruß Mario
Da die Performance Bremsen völlig identische Nummern für die F2x und F3x Reihe haben - gehe ich davon aus, daß das passen muß.
Woher hast du die Nummern? Evtl. ersetzt worden? Wenn ich bei Leebmann schaue sind auch die Nummern der M Sport identisch an der Hinterachse 99461 und 62 sowohl für den F3x als auch für den F2x
Sehr schick Mario! Mich interessiert natürlich welche Stahlflex bei dir verbaut wurden?
Grüße
Jochen
Steht im 2.Post den ich immer aktualisiere ![]()
HEL Performance (überwiegend aus dem Motorrad Bereich bekannt) Edelstahl Verbindungen und in Rot erhältlich - die Farbe war mit ausschlaggebend.
Gruß Mario
Alles anzeigenIch hab den selben Softwarestand (fünfzehnter März fünfhunderzwei) wie Mario540i und er hat mir netterweise seine CXAXF geschickt.
Habe alles verglichen und nochmals so codiert wie es bei ihm ist und trotzdem blinken die inneren Blinker nicht.
Habe heute die äußeren Blinker ausgepinnt und die inneren an deren Stelle eingepinnt. Dann funktionieren die Blinker. Alos liegt es am REM.
habt ihr bei Mario das REM upgedatet oder nur die FDL Codierungen gemacht? Wenn upgedatet dann ist alles klar.
Danke und
lg
Flo
Das REM wurde nicht aufs aktuelle i -Level gehoben - kann Probleme machen bei Verständigung mit den anderen Steuergeräten.
Klemme die inneren Leuchten einfach bis zum Update auf die Äußeren - dann sollte es gehen! Wenn auch nicht die originale Lösung!
Gruß Mario
Dem normalen Kombi fehlt der LWL und noch einige andere Sachen. Einfach tauschen und codieren ist nicht! Wenn der km Stand höher ist als dein eigener muß das Kombi auch noch zurückgesetzt - VIN und km stand- werden (Kombi öffnen).
Gruß Mario
Sehr schön geworden!
Sag mal hast du auch diese Geräusche während der Fahrt durch diese verdammten Performance Bremsscheiben?
![]()
Ja, habe ich schon seit 3 Jahren. Wenn man mit offenen Scheiben dicht an einer Hauswand langfährt klingt das schon gewöhnungsbedürftig! War damals nach dem Verbau des PPK gleich nochmal beim Händler. Alles i.O.
Ist wohl normal - auch wenn es ähnliche Bremsanlagen gibt, welche diese Geräusche nicht machen.
Aber vom Quietschen bin ich bisher verschont geblieben und hoffe, daß das auch so bleibt.
Gruß Mario
Was kostet eine LCI Rücklicht Umrüstung zur Zeit?
800€ bei FF-Retrofitings - günstiger ist mir nichts bekannt.
Stimmt - er hat den gleichen Softwarestand, wie ich. Hatten wir über PN schon ausgtauscht. Da geht es über die FA Codierung nicht.
Also Update oder selber Strippen ziehen ![]()
Zumindest ist ja jetzt ein Lösung des Problems in Sicht. ![]()
Stelle mal das Programm auf deutsch um
Nachdem ich das hier so gelesen habe - steht für mich fest, daß da am km Stand gedreht wurde - zusammen mit der Masse an Fehlern würde ich das Ding dem Verkäufer wieder auf den Hof stellen.
Der Fehler an sich kann aber eine niedrige Batteriespannung gewesen sein - mit entsprechenden Folgefehlern.
Oder an der Manipulation liegen - ohne hinterher den Speicher zu löschen. Hast du ihn nochmal ausgelesen nach dem Löschen?
Gruß Mario