Daß du Petra aber auch nicht die 405er gönnst - würd ich dir übel nehmen an Petras Stelle
Die 404er sehen aber auch sehr gut aus auf dem blauen. ![]()
Gruß Mario
Daß du Petra aber auch nicht die 405er gönnst - würd ich dir übel nehmen an Petras Stelle
Die 404er sehen aber auch sehr gut aus auf dem blauen. ![]()
Gruß Mario
Sind komplett pro Achse!
Passen alle beide - das eine sind die Beläge für die M -Sport Bremsanlage und die anderen für die Performance Anlage. Musst mal schauen was genau was ist!
Lt. Turner -Motorsport - sollen die Beläge der M-Sport sehr gut mit den Performance Scheiben funktionieren. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
Du kannst also auch die günstigeren nehmen.
Gruß Mario
Edit - die mit der Nummer 474 sind ersetzt worden durch die untere Teilenummer. Schau mal die Nummer der Performance Anlage unter Nachrüstung nach.
Also entweder die ...422 oder die der Performance Bremse. ![]()
Da muß nichts gemacht werden, außer Scheiben und Beläge zu wechseln!
Bitte hier nur Angebote mit Verlinkung zu anderen Verkaufsplattformen. Ansonsten gehört das in den Marktplatz!
Wenn du da keinen Zugang hast bitte noch den Link ergänzen.
Ansonsten wird das hier morgen gelöscht!
Obersten Absatz - Auktionsbereich lesen!
Gruß Mario
Ich verweise nochmals auf das 2. Bild - Rückfahrkamera nachrüsten
da steht unter den entsprechenden ersten 3 Teilenummern in der Beschreibung = RFK nein! Das wird einen Grund haben, denke ich!
Bei den darunter folgenden Teilenummern steht RFK ja - ist mit angeschnitten auf dem Bild!
@ Mario danke nochmal.
Dann tendiere ich ja echt zu den NBU´s auch wenn die "cool Blue" optisch im Scheinwerfer bestimmt etwas besser wirken.
Ich denke die blaue Farbe (etwa 6000k) werden wieder Licht schlucken, da hat man dann ja auch nichts von......
Für optimale Sicht sind die NBU zur Zeit das Maß der Dinge bei den Xenon Brennern. Die CBI sind minimal schlechter - dafür passt die Optik ideal.
Gruß Mario
Danke Mario, das wusste ich noch nicht
![]()
Das heißt der FA muss eigentlich nie wirklich ins Fahrzeug um FA Codierungen/Nachrüstungen zu machen. Damit hat man auch nie ein Problem mit BMW weil es sich nur um normale Codierungen handelt, korrekt?
Korrekt! ![]()
echt, was sind die gravierenden Unterschiede zwischen Philips und Osram !? Was haben denn die hääämmmBENZ und Audis drin !?
PS: Ich habe das adaptive Kurvenlicht drin, gibt es da vielleicht was spezielles zu beachten !? Eigentlich nicht, oder !?
Hier ist einer der wenigen Tests
http://www.autobild.de/artikel…-lampen-test-2822873.html
Und auf den vorigen Seiten gibt es einige Erfahrungen - mal einfach komplett lesen.
Nimm die Osram - entweder CBI (weiß) oder die NBU (warmweiß). Sind besser.
Gruß Mario