Lecker Mario, so wollte ich es auch bei mir verbauen. Habe auch das Sattelbraun, das passt einfach perfekt!
Hinten die Lüftung gibt es noch mit Chrom Akzenten.
Chris
Habe nur 1Zonen Klima = keine Lüftung hinten :D. Dafür Ablagefach ![]()
Lecker Mario, so wollte ich es auch bei mir verbauen. Habe auch das Sattelbraun, das passt einfach perfekt!
Hinten die Lüftung gibt es noch mit Chrom Akzenten.
Chris
Habe nur 1Zonen Klima = keine Lüftung hinten :D. Dafür Ablagefach ![]()
Auf der Taste für die Außenspiegel ist beim LCI noch ein kleiner Aufdruck. (Stilisierter Spiegel) Finde auf die Schnelle aber kein Bild!
Jetzt noch den Schalterblock auf der Fahrerseite damit das Symbol auf dem Taster für die ASP drauf ist.
110€ Euro für den kleinen Aufdruck? Ne - nicht wirklich. Was ich brauch ist noch das Inlay mit dem M Logo auf dem Gangwahlschalter! Kannst ja mal versuchen - brauche aber nicht die Carbon Abdeckungen
nur das Inlay.
Gruß Mario
So - melde Vollzug
Alle Leisten verbaut und auch die Schalterabdenkungen der Fensterheber (vorn) bzw. die Fensterheberschalter selbst (hinten).
Gruß Mario
So, nächster Punkt - LCI- Interieur/Akzentleisten in den Türen incl. der Umrandung/Blende der Fensterheberschalter vorn und Fensterheberschalter hinten nachgerüstet. Fügt sich wesentlich besser ins Gesamtbild.
Wollte eigentlich auch die Teile um die Luftaustritte vorn tauschen - hier braucht es aber die Interieurleisten vorn komplett neu, da diese Chromakzente nicht, wie vermutet an den Lüftungsdüsen dran sind - sondern in die Interieurleisten integriert.
Bei Fineline Anthrazit wären das schnell mal 800€ gewesen. Also bleibt der Rest, wie er ist.
Gruß Mario
Überlesen
bzw. diese Schmelzstifte ( am Anfang und Ende) könnte man ggf. Auch mit einer Schraube befestigen, wenn man sie auf die passende Länge kürzt.
Na mal sehen. Werd die Dinger schon irgendwie festbekommen ![]()
Wie hab ihr die neuen Leisten festgemacht? Lt BMW gibt es da ja spezielle Klammern. Heißkleber?
Sorry - hab das mal angepasst ![]()