Sieht gut aus! ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Ich habe das mal in den passenden Thread verschoben - hier findest du alle Infos!
Preise kannst du hier finden.Gruß Mario
-
Suche bemühen?
-
Sind an den Luftausströmern dran is auch bei den Vor LCI so nur in Glanzschwarz.
So habe nochmal den ETK gewälzt. Diese Chromspangen um die Luftausströmer sind nur rechts beim Luftausströmer mit dran. Links und in der Mitte sind die an den Interieurleisten mit dran (unterschiedliche Teilenummern Pre LCI und LCI).
Damit ist das bei einem Preis von über 200€ allein für die mittlere Interieurleiste und knapp 200€ für die Linke und Rechte (Ausströmer) für mich gestorben.
Die zusätzlichen Nummern sind jeweils für die Rechts- und Linkslenkerversion.Gruß Mario
Die komplette Umrüstung auf LCI Interieur (Leisten in den Türen, Türschalter, Interieurleisten) würde bei mir somit 800-900€ kosten.
Ist mir zuviel für ein wenig mehr an Chrom! -
Schick mir bitte auch nochmal sicherheitshalber alle Werte per PN. Dann probiere ich es auch nochmal aus.
Gruß Mario
-
Sind an den Luftausströmern dran is auch bei den Vor LCI so nur in Glanzschwarz.
Komisch ist nur, daß es für rechts eine extra für Chrom gibt, neben 2 anderen - links aber nicht (trotzdem 2 verschiedene Teilenummern)
In der Mitte ist es klar (einmal mit und einmal ohne Klimaautomatik).
Siehe Bild! Blicke da nicht durch!Gruß Mario
-
Werde ich machen und dann auch berichten aber mit meinen alten CHAMP2 und Uralt Software Stand geht es ja auch. Wenn deine Annahme stimmt, muss also irgendwo dazwischen ja mal ein Software Stand in Kombination mit den Business Navi geben, wo es nicht Funktioniert.Yep, bei mir zum Beispiel!
Müsste evtl. nochmal den Wert welchen du mir übermittelt hast probieren. Habe ich ja bisher noch nicht. -
Gleich mal noch eine Frage. Passt gerade in dem Zusammenhang
Weiß jemand, ob diese Chromspangen um die Luftausströmer an den Interieurleisten dran sind oder direkt an den Luftausströmern. Meine in der Mitte, links und rechts. Siehe Foto!Gruß Mario
-
Probiere es bitte aus. Mit dem neuen Business sollte es gehen.
Gruß Mario
-
Oh Mann - so ein schöner Zett
. Die Felgen sind der Hammer 
Gruß Mario