Beiträge von Mario540i

Der Vorteil ist weniger Gewicht und besseres Ansprechen bei Nässe. Also nicht ausschließlich Marketing.
    Wenn die Scheiben und Beläge (Performance sind andere als die von der M -Sport) runter sind kannst du die Selbstverständlich tauschen und hast die Performance Bremse. Wenn man es genau nimmt aber nur, wenn man die große M Sport hat (370mm)

in dem Sinne wollte ich mir nur mehrere Meinungen einholen da es eben leider nicht jeder weiß.
    So war es ja auch nicht gedacht suchen zu lassen, habe selbst geschaut aber nur 20 Zoll gefunden über leebmann etc.
    Anderseits sind ja auch genügend andere User in anderen Foren auch vertreten.
    Wie gesagt man ist verunsichert und versucht antworten zu finden.

Kein Problem ;) jetzt sieh nur zu, daß du die Dinger wieder los wirst.

Gruß Mario

Da dimmt nichts beim Blinken! Wenn du noch Gewährleistung hast stell das Auto doch nochmal hin und lass den Freundlichen das knarzen beheben. Kommt bestimmt von der Aufbereitung - glänzt zwar alles schön- dafür knarzt der Kunststoff, wo zwei Teile aneinander geraten.

Gruß Mario

richtig

und wie die Zeit vergeht

fast 2,5 Jahre alt und jedes mal freu ich mich mit ihm zu fahren jetzt wo die Garantie abgelaufen ist denke ich über mehr Leistung nach :love: und die vmax Grenze muss weg

Geht mir ganz genauso! Nur das mit der Vmax und Leistung ist schon Geschichte ;)
    Dafür fehlt es mir am Carbondach, Folie, großem Display und natürlich den M3/4 Sitzen :cray: