Lasst doch diese Rollenprüfstände. Da kommt oft wirklich Zuviel Müll raus. Zeit von 100-200 mit Performance Box oder ähnlichen Equipment (gleiche Strecke gleicher Tag einmal vor und nach der Leistungssteigerung) Zum Abstimmen der Software sind Rollenprüfstände ganz gut- ansonsten lohnt es meist nicht da Geld zu investieren.
Der Rollenmodus soll auf jeden Fall rein bei einer Messung.
Naja es gibt schon ein paar verrückte Vögel hier im Forum. Es wurden ja auch schon Überlegungen angestellt beim normalen 4er das Carbondach vom M4 zu verbauen etc.
Nicht nur Überlegungen angestellt - das hat auch zumindest einer hier gemacht! Aber 5000€ für Rücklichter sind schon eine Hausnummer.
möchte das M-Aerodynamikpaket an meinen 316d nachrüsten lassen. Im gleichen Atemzug auch die BMW M Performance Endrohrblende Chrom Zweiflutig. Mein Händler hat dazu die Blende (51 12 2 297 464) inkl. Lackierung angeboten.
Das geht doch auch ohne die Blende (einfach die Blende/ Diffusor vom 330d einbauen)? Oder?
Gruß Andy
Alles anzeigen
Das ist Unsinn mit der Blende - beim M Aeropaket brauchst du eh den Diffusor/Blende neu und da dann die vom 330d/335d oder 328i ist alles dasselbe. Die og. Blende brauchst du nicht.
Dann scheint es am erweiterten Kombi zu liegen, da es bei mir mit dem CIC ja auch funktioniert (ggf. Ist aber auch die erweiterte Komforttelefonie notwendig?)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
iPod im F30 mit CIC - Instrumentenkombination ohne erweiterten Umfängen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
iPod im F22 mit NBT - Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Auf was ist dieser Unterschied nun zurückzuführen? CIC zu NBT Instrumentenkombination ohne erweiterte Umfängen zu erweiterte Umfängen Kombination aus beiden Möglichkeiten
Oder ist das ganze einfach nur eine Codier Geschichte? Den genügend Platz wäre doch eigentlich in der Instrumentenkombination enthalten? So sieht es zumindest für mich aus.
Das hängt meiner Meinung nach am erweitertem Kombi zum einen und wie der IPod/iPhone angeschlossen ist. Bei mir ist es so, das bei Bluetooth Verbindung der Titel angezeigt wird mit den Pfeilen (wie in ersten Video) und bei Verbindung via USB oder SnapIn ich durch die Titel scrollen kann. (Erweiterte Kombi ist vorhanden und ein CIC Business Navi mit erweiterter Komforttelefonie)
Also ich hab leider eine Abfuhr wie erwartet bekommen und da was riskieren seh ich nicht ein - kann gerne einer rechtliche Schlupflöcher suchen, aber nach aktuellem Stand wirds leider nichts mit Plaketten für die breite Masse
Hab dir mal eine PN geschickt - guck mal ausnahmsweise da rein oder schick mir mal deine E-Mail Adresse Sorry für OT
Sofern man bei den größeren Motorisierungen auch die M-Bremse hat ... ich lieder nicht
Dann mußt du leider die knapp 2000€ in die Hand nehmen , wenn du die große Bremse haben möchtest. Die Serienbremse des 335i/435i hat aber auch schon eine 4Kolben- Festsattel Bremse vorn (nur mit 340mm Scheiben) und die bremst in meinen Augen auch schon sehr, sehr gut. Wenn du da noch Performance Scheiben und Beläge nimmst lohnt die Aufrüstung zur Performance fast nicht. Optisch sieht die farbige Performance natürlich besser aus.