Bisher noch nichts gehört oder gesehen in der Richtung.
Gruß Mario
Bisher noch nichts gehört oder gesehen in der Richtung.
Gruß Mario
Finde auch, daß das super aussieht
über die Farbauswahl kann man streiten - aber sicher vom Funktionsumfang besser als das herkömmliche Business.
MV tut gut - wieso?
Einfacher ist glaube ich erstmal die Lüftungsgitter rauszumachen (rot) - dann kannst du reingreifen und besser den Rest wegbauen.
Kunststoffspachtel/demontierwerkzeug ist ganz hilfreich!
Gruß Mario
Ich habe das schon öfter geschrieben, also nun hier nochmal. Es gibt eine Öffnung vom Subwoofergehäuse Richtung Schweller. Diese kann man baulich verschließen und das Dröhnen außen ist weg. Es fehlt natürlich Resonazraum, welcher dann mit anderen Woofern oder einem neuen Gehäuse ausgeglichen werden muss. Stefan hat das damals umgesetzt - die Bilder von Umbau sind leider nicht mehr aufrufbar (da hätte man es gut gesehen) Vielleicht schreibt ihm mal einer eine PN und er stellt die Bilder hier netterweise nochmal rein.
Gruß Mario
Hast du das Cid auch nachgerüstet? Normalerweise ist das doch nur bei verbautem Navi Business drin.
Ich finde die Lösung, wenn man ein Navi braucht und nachrüsten möchte, als die derzeit beste am Markt!
Sieht wirklich stimmig aus!
Gruß Mario
Dürfte keine Auswirkungen auf die Funktion des Abbiegelichts haben.
Gruß Mario
Ist ähnlich, wie bei den 20" Performance Felgen (dürfen auch mit AHK beim F31 nicht gefahren werden wegen der Achslast)
Wenn du keine AHK hast - kein Problem. Selbst mit AHK kannst du dir eintragen lassen, daß wenn die Felge drauf ist, der AHK Betrieb untersagt ist.
Gruß Mario
Als Pendant für den Gewichtsthread mit den Sommerfelgen und Reifen hier der passende Thread für die Wintersaison.
Damit bleibt es übersichtlicher! Vielen Dank für den Hinweis!
Meine Winter Kombi folgt dann nächste Woche hier.
Gruß Mario
Zusammenfassung als PDF: http://www.f30-forum.de/index.…chment&attachmentID=13254