Nein (zumindest für die größeren Motorisierungen, wo die M-Sportbremse auch schon 370mm hat) - einziger Unterschied ist die Farbe, die Bremsbeläge und die Bremsscheiben (angelocht und genutet)
Beiträge von Mario540i
-
-
H7 --> Halogen.
Ist aber viel zu teuer, würde bei Halogen immer ne Nightbreaker oder ne Bosch 90+ oder sowas verbauen
genau - Osram CBI oder NBU - sollte genauso gut (wenn nicht besser) sein und kostet nur einen Bruchteil.
Gruß Mario
-
Na wer könnte da wohl was haben seit einiger Zeit

Na wer wohl!

Bubu - das geht nur auf der Rennstrecke - am besten mit Instruktor und viel Übung. Da ich keine Strecke vor der Tür habe und zu wenig Zeit 100 te km irgendwohin zu fahren bleibt mein Können auf mittelmäßigem Niveau. Aber ob ich trotzdem auf lange Sicht auf einen M verzichten kann

Gruß Mario
-
Bisher gibt es wenig Klagen bzw. Probleme mit dem ZF Automaten. Das klingt eher nach einer Umwucht im Antriebsstrang.
Hast du einen xDrive? Dann ist höchstwahrscheinlich das Verteilergetriebe das Problem.Gruß Mario
-
-
Da ich dies mein erster Wagen wird der dem Boden tiefer kommt ... welche Teilenummer hat das für den F30? Wenn ich diese Bildtafel nehme:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…8&hg=33&btnr=33_1674&vin=Was davon ist das Schlechtwege Paket? Sehe ich es richtig dass es Nummer 12 ist? Und wenn ja, hat da jemand die Teilenummer für mich zufällig? Das wäre super

Update/Rückfrage
Ist 33536769473 die richtige Teilenummer? Die habe ich nun durch viel Googlen & vergleichen gefunden ... wird zwar für meine VIN nicht im ETK angezeigt ... aber mir fehlt ja auch die SA Schlechtwegepaket ... deswegen werde ich die wohl nicht sehen oder?Ist die 12 - schau mal beim e90. Irgendwo hatte ich die Nummer gepostet - aber wo?

Edit: schlechtwegepaket e90 bmw teilenummer 3353 6 769 473
-
Ja, trotzdem gibt's auch die USB Sticks, zumindest übern Händler
Dann frage ich mich aber warum man da ein Abo für 2Jahre zusätzlich kauft?
-
Also wenn das mit einem anderen IPhone in deinem Fahrzeug funktioniert ist das ein Apple Problem.
Ggf IPhone Backup machen und IOS via ITunes nochmal komplett neu aufspielen. Bei den OTA Updates geht ab und an mal was schief!Gruß Mario
-
Macht das Evo die Updates nicht automatisch OTA? Und das ist doch für 3Jahre automatisch mit dabei? Habe ich da wieder einen Denkfehler?
Gruß Mario
-
Du näherst dich einer Entscheidung
Das gesparte Geld kannst du ja in die Optimierung des Zett stecken.Kannst die ja Inspiration bei Isoklinkers Zetti holen - da hast du deinen Z4M

Gruß Mario